Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patch vom 03. Juni

Guild Wars 2: Patch vom 03. Juni

Guild Wars 2 hat einen kleinen Patch spendiert bekommen, welcher einige Änderungen und Neuerungen in das Spiel bringt. In den folgenden Zeilen findet Ihr die kompletten deutschen Patchnotes zum Patch vom 03. Juni.

Patch vom 03. Juni

So bringt der Patch einige Klassenänderungen in das Spiel. Besonders der Elementarmagier wurde umfassend überarbeitet. Aber auch die andere Klassen müssen mit den neuen Veränderungen jetzt leben. Hier die Patchnotes.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes (Quelle)

3. Juni: Anmerkungen zur Veröffentlichung
LEBENDIGE WELT
Erfolge

  • Einige Gesamt-PvP-Erfolge wurden von der „Fast abgeschlossen“-Liste entfernt, damit andere Erfolge in der Rotation erscheinen können.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Der Kronpavillon – Feinschliff

  • Liadri regeneriert nun Lebenspunkte während der ersten Phase der Begegnung.
  • Bumm-Bumm Baines’ Heilturm erscheint nicht länger, sobald der Bronze-Rang beim Bossblitz erreicht wird.
  • Die Champions beim Bossblitz sind des Kampfes gegen Spieler über eine verlängerte Dauer überdrüssig geworden. Sobald der Bronze-Rang beim Bossblitz erreicht wird, erleiden sie erhöhten Schaden und fügen reduzierten Schaden zu.
  • Die Abwurfrate von Chaos der Lyssa wurde erhöht.

Labyrinthklippen – Spielbalance

  • Die Belohnungen beim Refugiums-Sprint in Form von Festmarken wurden erhöht.

Welt – Feinschliff

  • Harathi-Hinterland
    • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich den Fortschritt in „Verteidigt die Skritt-Diebe, während sie Harpyieneier stehlen“ verhinderte, wenn die Harpyien-Matriarchin besiegt wurde.
  • Brisban-Wildnis
    • Banditen-Truhen in der Region des Ansehen-Herzens in „Stört Scottas Banditen“ gewähren nun beim Öffnen Ansehen-Fortschritt. Sie können nur noch beim Arbeiten am Ansehen-Herz verwendet werden.
  • Rata Sum
    • Die Beschreibungen der Kartenmarkierungen von Asura-Portalen geben nun Auskunft über deren Zielorte.

Verliese
Die Ruinenstadt Arah (Erforschung)

  • Pfad 1 (Jotun): Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Wegmarken nach dem entsprechenden Event nicht erschienen.

Gegenstände

  • Die Beschreibung zu Gunst des Festes erklärt nun, dass sie durch das Kombinieren einer Gunst des Basars mit einer Gunst des Pavillons hergestellt werden kann.

Klassenfertigkeiten
Gewöhnlich

  • Todesstoß: Bevor die Animation des Todesstoßes beginnt, wird nun geprüft, ob sich das Ziel des Spielers in Reichweite befindet.

Elementarmagier

  • Feuerball: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt.
  • Blitz-Berührung: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt.
  • Bogenblitz: Die Beschreibungen wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Treffer pro Stufe an.
  • Arkaner Schild: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass diese Fertigkeit immer kritische Treffer verursacht.
  • Hitzewelle: Die Beschreibung von Brennen wurde aktualisiert und gibt nun die korrekte Wirkungsdauer (9 Sekunden) an. Die Beschreibung von Macht und Elan wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass diese Segen mehrmals gewährt werden.
  • Siegel der Wiederherstellung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der passive Effekt dieses Siegels fälschlicherweise als Wiederherstellungs-Aura aufgelistet wurde.
  • Lavafontäne: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun die Anzahl der Treffer an.
  • Phönix: Eine Beschreibung wurde hinzugefügt, dass die Fertigkeit nur 1 Zustand entfernt.
  • Erdbeben: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeitenkombo-Mitteilung eingeblendet wurde, wenn die Fertigkeit aktiviert wurde, und nicht dann, wenn der Angriff traf.
  • Magnetischer Sprung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit den passiven Effekt des Siegels der Wiederherstellung zweimal auslöste.
  • Felsensprüher: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Partikel bei dieser Fertigkeit von der Hand ausströmten und nicht vom Rumpf.
  • Heilender Regen: Eine Beschreibung über die Anzahl der Pulse (3) wurde hinzugefügt. Eine Beschreibung über die Anzahl entfernter Zustände pro Puls (1) wurde hinzugefügt.
  • Tornado: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Feuriges Großschwert:
    • Feuriger Ansturm: Der Beschreibung wurde Feuerwandschaden und Dauer Feuerwall hinzugefügt.
    • Feuriger Wirbel: Der Beschreibung wurden die Anzahl der Ziele und die Anzahl der Aufpraller hinzugefügt.
  • Frische Luft: Der Beschreibung der Eigenschaft wurde die fehlende Wiederaufladezeit hinzugefügt.

Ingenieur

  • Abgepackte Stimulanzien: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Beschreibung der Fertigkeit Medizinkit nicht blau markiert wurde, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet wurde.
  • Vorratskiste: Der Beschreibung wurde die Dauer der Unterwasserversion dieser Fertigkeit hinzugefügt.
  • Elixier X: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dauer dieser Fertigkeit unter Umständen nicht korrekt aufgeführt wurde. Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun korrekt die Boni unter Einfluss der Elitevorräte-Eigenschaft an.

Wächter

  • Strahlendes Feuer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Brenndauer in der Beschreibung nicht korrekt angezeigt wurde, während diese Eigenschaft ausgerüstet ist.
  • Symbol des Urteils:
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass zwei Beschreibungen zum Radius angezeigt wurden, wenn die Fertigkeit mit Schrift der Begeisterung belegt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Beschreibung zur Heilung (für lebendige Ziele) nicht korrekt war.
    • Die Wiederbeleben-Prozentzahl in der Beschreibung wurde angepasst, um die Wiederbeleben-Prozentzahl pro Puls zu spezifizieren.
  • Schlag des Beschützers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der letzte Hieb für kurze Zeit als Kombo-Ende für Wirbel funktionierte, indem er einen einzelnen Blitz in eine zufällige Richtung verschoss.

Mesmer

  • Das Prestige: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Reichweiten-Indikator dieser Fertigkeit fehlte.
  • Moa-Polymorph: Die Beschreibungen der Moa-Angriffe wurden aktualisiert.
    • Klaue: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt.
    • Tritt: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt.
    • Schnabelhieb: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt. Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt jetzt die Anzahl der Angriffe (4) an.
    • Kreischen: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (4) hinzugefügt.
  • Arkaner Diebstahl: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Eigenschaft Weitreichende Manipulationen die Erholzeit dieser Fertigkeit reduzierte.

Nekromant

  • Zeichen des Schreckens: Der Beschreibung wurde Dienerschaden und zugefügte Blutung hinzugefügt.
  • Böse Spirale: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun korrekt an, dass diese Fertigkeit 6- statt 1-mal trifft.
  • Grausiger Geist:
    • Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde aktualisiert und gibt nun ihre Funktionsweise genauer an.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit von Verbündeten im Explosionsradius keine Zustände entfernte.
  • Knochenteufel herbeirufen: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass der Verkrüppelungsangriff zwei Stapel Verkrüppelung bewirkt.
  • Totenstarre: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass der Immobilisieren-Angriff zwei Stapel Bewegungsunfähigkeit bewirkt.
  • Fokussierte Rituale: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Brunnenfertigkeiten wiederaufluden, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet und abgelegt wurde.

Waldläufer

  • Vipernnest: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von getroffenen Zielen (3) hinzugefügt.
  • GeißelLiebsche-Verschlinger:
    • Zerfetzende Haken: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun korrekt an, dass diese Fertigkeit 6- statt 7-mal trifft. Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass diese Fertigkeit 6 statt 1 Stapel Blutung bewirkt.
  • Siegel der Wildnis: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun bei Aktivierung die Dauer der Verstärkung „Vergrößert“ an.
    • Vergrößert: Die Beschreibung wurde aktualisiert.
  • Umschlingen: Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun Radius statt Reichweite an.

Dieb

  • Splitterbombe: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von getroffenen Zielen (5) hinzugefügt.
  • Anhäufung zünden: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von getroffenen Gegnern (3) pro Einschlag hinzugefügt.
  • Stehlen:
    • Explodierender Giftbeutel: Eine Beschreibung für den Effektradius wurde hinzugefügt.
    • Dreizack benutzen: Die Beschreibung wurde aktualisiert, damit sie der Funktionsweise der Fertigkeit entspricht.
    • Heilender Samen: Die Beschreibung wurde aktualisiert, damit sie der Funktionsweise der Fertigkeit entspricht.
  • Dolchsturm: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Projektil-Reflexionseffekt länger dauert als die Animation der Fertigkeit.

Krieger

  • Wirbelsturm-Banner: Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun Radius statt Reichweite an.
  • Geteilter Schuss: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeit nicht bei der angegebenen Reichweite traf.
  • Riposte: Der Beschreibung wurde die Reichweite hinzugefügt.
  • Wirbelnde Axt: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Reichweiten-Indikator falsch funktionierte.

Völkerfertigkeiten
Asura

  • Kraftanzug herbeirufen: Erklärung und Beschreibung der Fertigkeit für die Selbstreparatur wurden aktualisiert.

Sylvari

  • Zupackende Ranken: Eine Beschreibung für Pulse und Bewegungsunfähigkeit wurde hinzugefügt.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Welt gegen Welt
Allgemein

  • Der Schlachten-Historiker bietet nun Belohnungen für das WvW-Turnier an. Diese Belohnungen werden euch zur Verfügung stehen, sobald das Problem der Verteilung der Turnier-Tickets behoben wurde.
  • Durch die harte Konkurrenz haben sich je ein Waffen- und Rüstungshändler in jedem Aufmarschgebiet genötigt gefühlt, Insolvenz anzumelden und weiterzuziehen. Die verbleibenden Händler haben ihre Waren aufgekauft.
  • Die erforderliche Spielerzahl für Ausbruch-Events wurde von 10 auf 5 gesenkt.

Rand der Nebel

  • Der Champion Grawl-Hochschamane wird nicht mehr zerstörte Gebundene Erdelementare wiederbeleben. Die Zahl der maximal betroffenen Ziele der Verwandlungfertigkeit des Schamanen wurde erhöht.
  • Die Gebundenen Elite-Erdelementare sind nicht länger beinahe immun gegen Schaden, wenn sie zusammen sind. Basisgesundheit und Schaden wurden erhöht.
  • Der Champion Kodan-Häuptling verursacht mehr Stellen mit Eisschlag.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Vorratshaufen des Aufmarschgebiets für das falsche Team aktualisiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass gegnerische Teams manchmal eroberte Feste-Wegmarken nutzen konnten.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Die Zusätzliche Handwerkslizenz ist jetzt im Edelsteinshop erhältlich. Diese Lizenz ermöglicht es allen Charakteren auf dem Account eines Spielers, bis zu drei aktive Handwerksberufe auszuüben. Und das für nur 800 Edelsteine, zu finden in der Kategorie „Upgrades“.
  • Der Mystische Drachen-Todesstoß ist jetzt in der Kategorie „Upgrades“ im Edelsteinshop für 800 Edelsteine erhältlich.
  • Die nächsten zwei Wochen enthalten alle Schwarzlöwentruhen eine zusätzliche Belohnung: Verstärkungsverzauberungspulver.
    • Je ein Rüstungs-, Stärke-, Geschwindigkeits- oder Verjüngungsverstärker kann in eine Verzauberte Kampfverstärkung umgewandelt werden. Diese Verstärkung erlaubt es Spielern, zwischen einer Rüstungs-, Stärke- oder Verjüngungsverstärkung zu wählen.
    • Ein Erfahrungs-, Sammel-, Handwerks- oder Magisches Gespür-Verstärker (oder zwei Karmaverstärker) können in eine Verzauberte Belohnungsverstärkung umgewandelt werden. Diese Verstärkung ermöglicht es Spielern, zwischen einer Erfahrungs-, Sammel-, Handwerks-, Magisches Gespür- oder Karmaverstärkung zu wählen.

Verbesserungen

  • Schwarzlöwentruhen wurden überarbeitet und haben ein neues Symbol sowie eine neue UI erhalten, um das Freischalten von Belohnungen deutlicher zu machen.
    • Zwei Wochen lang enthält jede Truhe garantiert ein zusätzliches Verstärkungsverzauberungspulver.
    • Neu in den Truhen sind jetzt:
      • Verstärkungsverzauberungspulver (x4) – Ungewöhnlich
      • Zeitmarke für selbsterstellte Arenen (x5) – Selten
      • Königlicher Terrassen-Pass (2 Wochen) – Ungewöhnlich (während des Fests der Vier Winde)
    • Die Ausbeute an Schriftrolle des Wissens und Foliant des Wissens wurde leicht erhöht.
    • Die Ausbeute an Geheim-Tränken wurde erheblich verringert.
    • Die Ausbeute an Minis 3er-Pack (Satz 2) wurde durch Minis 3er-Pack (Satz 3) ersetzt.

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler die Rufe anderer Wächter hören konnten.
  • Gildeneinflussverstärkungen, die von Gildenwerbern verkauft werden, sind jetzt manuelle Verbrauchsgegenstände. Das verhindert den seltenen Umstand, dass der Einfluss nicht gewährt wird.

Der Handelsposten

  • Die Angebotsgebühr kann nicht länger umgangen werden, indem ein Gegenstand zu einem niedrigeren Preis als dem des höchsten Kaufauftrags gelistet wird. Gegenstände, die zu einem niedrigeren Preis als ein Kaufauftrag angeboten werden, werden zu diesem niedrigeren Preis verkauft. Der Spieler mit dem höchsten Kaufauftrag erhält den Gegenstand und bekommt die Preisdifferenz erstattet.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.