Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 Patch Teil 5: Klassenfertigkeiten und PVP

Guild Wars 2 Patch Teil 5: Klassenfertigkeiten und PVP

Guild Wars 2 PatchDieser Teil befasst sich mit der Überarbeitung der Klassen und Euren Fertigkeiten. Betroffen sind neben alle Klassen und weitere Inhalte im PVP sowie World vs World. Weitere Patch Notizen findet Ihr in der Übersicht und den Teilen zu den allgemeinen Änderungen bis hin zu den Dungeons.

Guild Wars 2 Patch Teil 5: Klassenfertigkeiten und PVP

Die gesamte Patch-Übersicht findet Ihr hier.

GW2 MitarbeiterKatzbach zu Offizielle GW-Seite (Quelle)

Klassenfertigkeiten
Allgemein

  • Das Abbrechen von aktivierten Fertigkeiten ohne Aufladezeit mit Hilfe der [Escape]-Taste sowie das Verstauen von Waffen lösen nun eine 0,5-sekündige Erholzeit für diese Fertigkeit aus.
  • Apparaturen (wie z.B. Türme), die Spielern gehören, wenden jetzt Segen und Zustände an, die von den Werten der Spieler abhängen. Zustände und Segen werden nicht auf Stufe 1 reduziert, wenn die Apparatur außerstand gesetzt wird.
  • Fertigkeitsbeschreibungen wurden überarbeitet.

Elementarmagier

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass für verschiedene Zauber, unter anderem Tornado, Arkaner Schild und am häufigsten Strudel, manchmal keine Grafik angezeigt wurde.
  • Arkane Macht: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Blitzbogen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Animation für diese Fertigkeit auch noch angezeigt wurde, wenn die Fertigkeit bereits beendet war.
  • Arkane Ausflucht: Diese Eigenschaft ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, Rückschlag-Effekte zu verhindern.
  • Glyphe der Erneuerung: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit unter Wasser wurde von 1 Sekunde auf 3,5 Sekunden erhöht.
  • Eisdornen: Für diese Fertigkeit werden nun die Ringe des Wirkungsbereichs korrekt angezeigt.
  • Felsensprüher: In der Beschreibung für diese Fertigkeit werden nun Entfernung und Blutungsschaden korrekt angezeigt.
  • Dunstform: Mit dieser Fertigkeit ist es Spielern nun nicht mehr möglich, sich aufzurappeln, indem sie Gegner töten, die keine Erfahrungspunkte bringen. Für diese Fertigkeit wird nun auch der Status Tod korrekt wiederhergestellt, wenn sie beendet wird.

Ingenieur

  • Die Kollision bei Ingenieur-Türmen, die zu Problemen mit Spielerpfaden geführt hat, wurde entfernt.
  • Elixier X: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Beschreibung dieser Fertigkeit die Verkürzung der Erholzeit durch Schnell wirkende Elixiere nicht berücksichtigt wurde.
  • Schießwut: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft für manche Fertigkeiten nicht richtig funktionierte.
  • Heilturm: Fehler in der Beschreibung dieser Eigenschaft wurden behoben, die aufgetreten sind, wenn die Eigenschaft Einsetzbare Geschütztürme ausgerüstet war.
  • Brandmunition: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Verstärkter Schild: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft die Erholzeit von Statikschild verkürzte, wenn die Fertigkeit Schild werfen aktiviert wurde.
  • Reserve-Minen: Die Wirkungsbereichringe dieser Eigenschaft werden nun korrekt dort angezeigt, wo sie ausgelöst werden können.
  • Flinke Gadgets: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Erholzeit von Mine werfen nicht verkürzte.
  • Elixier S werfen: Diese Fertigkeit entfernt nun keine Verwandlungen mehr von Spielern.

Wächter

  • Absolute Entschlossenheit: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit Schlachtpräsenz.
  • Schlachtpräsenz: Diese Eigenschaft verpasst nun keine Pulsierung mehr und führt auch nicht mehr dazu, dass der Text “immun” zu oft angezeigt wird.
  • Ermächtigung: Diese Fertigkeit verleiht nun wie vorgesehen 10 Sekunden Macht.
  • Selbstloses Wagnis: Diese Eigenschaft ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, Rückschlag-Effekte zu verhindern.
  • Schild des Rächers: Der Schaden in der Befehlsgewalt-Variante dieser Fertigkeit wird nun korrekt angezeigt.
  • Geisterwaffen können nun angegriffen werden.
  • Schwert der Gerechtigkeit: Der Schaden in der Beschreibung dieser Fertigkeit und auch in der Beschreibung für die Befehlsgewalt-Variante wird nun korrekt angezeigt.
  • Schwertwelle: Diese Fertigkeit kann nun Gadgets treffen, die nahe am Boden sind.
  • Flamme des Eiferers: Die Beschreibung für diese Fertigkeit wurde um Informationen zu Brennen erweitert.

Mesmer

  • Reinigender Flächenbrand: Diese Eigenschaft entfernt nun einen Zustand zu Beginn von Das Prestige und nicht am Ende der Fertigkeit.
  • Disziplin des Duellanten: Diese Eigenschaft verringert nun nicht mehr den Schaden, den der Illusionäre Duellant zufügt.
  • Illusion des Lebens: Mit dieser Fertigkeit ist es Spielern nun nicht mehr möglich, sich aufzurappeln, indem sie Gegner töten, die keine Erfahrungspunkte bringen.
  • Portalabgang: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und gibt nun die tatsächliche Dauer an. Es wurde auch eine Beschreibung für die Portal-Benutzungen-Markierung hinzugefügt.

Nekromant

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Diener zu aggressiv waren.
  • Zeichen des Ausweichens: Diese Eigenschaft ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, Rückschlag-Effekte zu verhindern.
  • Nekrotische Verwechslung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass in der Beschreibung für diese Fertigkeit ein falscher Wert für Giftschaden angezeigt wurde.
  • Rückenschauer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Erholzeit für die Fertigkeit startet, wenn sie mit dem Rücken zum Ziel eingesetzt wurde.

Waldläufer

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Wasser-Tiergefährten manchmal auch an Land gelangen konnten.
  • Lindwurm-Tiergefährte: Dieser Tiergefährte aktiviert nun regelmäßig seine Schwanzschlag-Fertigkeit und die Wirkzeit für diese Fertigkeit wurde um 1,25 Sekunden verkürzt.
  • Umschlingen: Der Blutungseffekt dieser Fertigkeit skaliert nun wie vorgesehen mit Zustandsschaden und Zustandsdauer.
  • Wetzstein: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Eröffnungsschlag: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.

Dieb

  • Spinnengift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Verschlingergift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Eislindwurmgift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Skalgift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Basiliskengift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Assassinensiegel: Wenn ein Angriff trifft oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
  • Zehrende Gifte: Diese Eigenschaft wirkt sich nun nicht mehr auf Gadgets aus.
  • Schattenzuflucht: In der Beschreibung für diese Fertigkeit wird nun auch der Radius angegeben.
  • Nebelwand: Das blendende Pulsieren verfolgt den Dieb nun nicht mehr.

Krieger

  • Bogenschlitzer: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und gibt nun den Segen, den sie verleiht, korrekt an.
  • Banner der Stärke: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet.
  • Banner der Disziplin: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet.
  • Banner der Taktik: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet.
  • Gestärkt: Diese Eigenschaft erhöht nun wie vorgesehen den Schaden für den Segen Stabilität.
  • Rücksichtsloses Ausweichen: Diese Eigenschaft ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, Rückschlag-Effekte zu verhindern.
  • Rache: Mit dieser Fertigkeit ist es Spielern nun nicht mehr möglich, sich aufzurappeln, indem sie Gegner töten, die keine Erfahrungspunkte bringen.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Vermächtnis des Feindfeuers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bestimmte Nahkampf-Fertigkeiten die vorderen Tore der roten/blauen Basis nicht treffen konnten.
  • Vermächtnis des Feindfeuers: Ein Fehler wurde behoben, der es Projektilen von Verbündeten und Feinden ermöglichte, die Tore der roten/blauen Basis zu durchdringen.
  • Vermächtnis des Feindfeuers: NSCs der roten/blauen Feste wurden überarbeitet und erscheinen jetzt nicht, bevor der Countdown zum Matchbeginn startet.
  • Vermächtnis des Feindfeuers: Rote/blaue Festungsherren wurden überarbeitet und entfernen jetzt bis zu 3 Zustände zu Beginn ihrer Heilfertigkeit.
  • Vermächtnis des Feindfeuers: Rote/blau Wachen und Magier wurden überarbeitet und kämpfen nun gegen Feinde, wenn der Festungsherr dem Kampf beitritt.
  • Die Schlacht von Kyhlo: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass das Reparaturkit verschwand, wenn man das Team wechselte.
  • Herz der Nebel: Zwei Ruhm-Händler, die nicht genutzt wurden, wurden entfernt.
  • Trébuchets können jetzt auch von Distanzangriffen anvisiert werden, nachdem sie repariert wurden.

Welt gegen Welt

  • Belagerung kann nicht mehr innerhalb eines WgW Sprung-Rätsels eingesetzt werden.
  • Das Gelände mehrerer Gebiete wurde überarbeitet, um zu verhindern, dass Spieler Tore und Wälle umgehen können, um in die Zielobjekte zu gelangen.
  • Überlegene Belagerungen werden nun korrekt gespeichert, wenn die Karte neu startet.
  • Verschiedene Arten von Beutetruhen ersetzen im WvW die Beutel mit Beute, je nach Seltenheit der Beute. Spieler sehen nun Beutel für Beute, die häufiger als “ungewöhnlich” ist, und Truhen für Beute der Seltenheitsstufe “ungewöhnlich” oder höher.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.