Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Patch Notizen zur lebendigen Geschichte

Guild Wars 2: Patch Notizen zur lebendigen Geschichte

Guild Wars 2Im Zuge der neuen Gilden Missionen sowie der lebendigen Geschichte wurden weitere Patch Notizen hinzugefügt. Diese könnt Ihr im folgenden Absatz betrachten. Zudem gab es ein paar kleinere Klassenänderungen und Verbesserungen beim Mesmer.

GW2 MitarbeiterKatzbach zu Offizielle GW-Seite (Quelle)

Lebendinge Geschichte

  • Portale verbleiben nicht länger in der Welt, nachdem ein Invasions-Event beendet wurde.

Verliese
Katakomben von Ascalon

  • Die Fertigkeit „Einsturz“ von Koloss Rumblus kann nun unterbrochen werden.
  • Dethas Weg: Ein Fehler in der Begegnung mit Geistfresser wurde behoben der dazu führen konnte, dass Geistfresser in einer Falle stecken blieb. Es wurde außerdem ein Blockierungs-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Fallen korrekt ausgelöst werden konnten.

Allgemein

  • Die Truhen, die nach einem Sieg über Jormags Klaue, den Feuerelementar, und den Vulkan-Zerstörer Boss erscheinen, sind nun, wie beabsichtigt, nur noch einmal am Tag pro Charakter zu öffnen.
  • Tägliche Belonungen werden nun korrekt ausgeliefert, nachdem die ersten 5 täglichen Aufgaben abgeschlossen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu verringerter Performance des Spiels führen konnte.
  • Zahlreiche Absturz-Fehler wurden behoben.

Gegenstände

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das legendäre Kriegshorn „Heuler“ seelengebunden wurde, ohne dass es zuvor ausgerüstet wurde.
  • Der Sound-Effekt von „Das Raubtier“ wurde wieder auf den ursprünglichen Ton zurrückgesetzt.

Klassen
Mesmer

  • Ausweichsschlag: Diese Fertigkeit trifft nun Gegner.
  • Das Prestige: Diese Fertigkeit löst nun seine vollständige Abklingzeit aus, wenn er aktiviert wird.

WvW

  • Klone von Mesmern werden nun korrekt mit Waffen dargestellt.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

2 Kommentare

  1. gibt es eigentlich nen gäste zugang wie bei wow oder dibalo3 ?? wäre echt nice wenn ich ne antwort bekomme wollte GW2 erst testen bevor ich es mir kaufe danke im vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.