Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Patch Notes am 9.September

Guild Wars 2 – Patch Notes am 9.September

In den letzten Tagen gab es viele kleine sowie größere Verbesserungen und Updates. Auch am Wochenende gönnen die Entwickler von Guild Wars 2 uns weitere Updates und veröffentlichten in den frühen Morgenstunden, weitere Patch-Notes.

GW2 MitarbeiterGW2-Wiki zu Offizielles GW2 Wiki (Quelle)

Account-Sicherheit

Hacker besitzen Listen von eMail-Adressen und Kennwörtern von anderen gehackten Spiele- und Internetseiten und aus Spyware-Angriffen, die sie nun systematisch bei Guild Wars 2 austesten, um übereinstimmende Accounts zu finden. Um dich zu schützen, verwende ein sicheres, einzigartiges Kennwort für Guild Wars 2, das du niemals irgendwo anders benutzt hast!
Wenn Accounts gehackt werden und dann für das Botten oder Goldseller-Spam verwendet werden, werden diese von uns gesperrt bis sie dem rechtmäßigen Eigentürmer zurückgegeben wurden. Wenn du beim Einloggen die Nachricht „this account has been permanently banned for a violation of the User Agreement“ siehst, aber kein Goldseller bist, wurde dein Account wahrscheinlich gehackt. Kontaktiere dann den Kundensupport, wie im Folgenden beschrieben.
Wenn du Email-Authentifizierungsnachrichten erhältst, die einen Ort enthalten den du nicht kennst, oder wenn du dich gar nicht angemeldet hast, ist das ein Zeichen dafür, dass ein Hacker deinen Accountnamen und dein Kennwort hat und nur durch die Email-Authentifizierung vom Zugang zu deinem Account abgehalten wird. Du solltest sofort dein Kennwort zu einem neuen, einzigartigen Kennwort ändern, das du niemals irgendwo anders verwendet hast.
Mehr Tipps zur Sicherheit deines Accounts findest du in diesem Artikel.

Kundensupport

Unser Support-Team priorisiert gehackte Accounts und andere Loginprobleme vor anderen Arten von Supportanfragen.
Gehackte Accounts – Wenn du ein Support-Ticket zu einem gehackten Account erstellst, stelle sicher, dass es korrekt priorisiert ist, indem du diesen Anweisungen folgst. Schreibt explizit in euer Ticket, dass es sich um einen gehackten Account handelt und gebt möglichst viele Informationen an. Dazu gehört deine Account-Email-Adresse, der Anzeigename (Anmerkung der Übersetzer: das ist der Name mit dem Schema „Text.1234“) oder Charakternamen, sowie die 25-stellige Seriennummer für Guild Wars 2.
Email-Authentifizierung – Mit der Email-Authentifizierung kannst du jedes Login von einem neuen Standort einzeln authorisieren. Damit können Hacker von deinem Account abgehalten werden, auch wenn sie das Kennwort kennen. Einige Kunden berichten, dass diese Emails nicht korrekt zugestellt werden, weil ein Filter bei ihrem Provider sie zurückhält. Du kannst die Authentifizierung jetzt deaktivieren, indem du dieser Anleitung folgst. Wenn du die Authentifizierung ausschaltest, stelle sicher dass du ein wirklich einzigartiges Kennwort verwendest.
Kennwort-Zurücksetzung – Wenn du dein Kennwort verloren hast, kannst du es nun nach dieser Anleitung zurücksetzen.
  • Fehlerbehebung für blockierte Events und Fertigkeitsherausforderungen.
  • Fehler bei den PvP-Erfolgen „Conqueror“ und „Champion Brawler“ behoben.

Zukünftige Updates

  • Einige Spieler berichten, dass monatliche Erfolge nicht korrekt um Mitternacht am 1. September zurückgesetzt wurden. Mit dem kommenden Update werden alle monatlichen Erfolge zurückgesetzt, die schon bei 100% sind.
  • Wir arbeiten an einem Fix für PvP-Turnier-Belohnungen

Handelsposten

Die Lieferung von Gold und Gegenständen war zeitweise verlangsamt, da es ein Problem mit der Datenübertragung zwischen unseren Rechenzentren gab. Verspätetes Gold und Gegenstände werden jetzt geliefert, bitte überprüft euren „Abholungs“-Tab.

Edelsteinshop

Wir haben einige Fälle gefunden, in denen Spieler keine Gegenstände erhalten haben nachdem sie diese mit Edelsteinen gekauft hatten. Wir haben Logdateien zu allen Vorkommnissen und werden die Edelsteine den betroffenen Spielern wieder gutschreiben.

Exploits melden

Wenn du einen Exploit oder Bug findest, der die Wirtschaft des Spiels oder seine Mechanik in Gefahr bringt, nutze ihn bitte nicht aus sondern melde ihn unter dieser Email-Adresse (Anm. d. Übersetzer: Es ist nicht bekannt, ob Meldungen auf Deutsch auch bearbeitet werden, im Zweifel empfiehlt sich also die englische Sprache.): exploits (at) arena (punkt) net. Diese Email-Adresse kann auch für Sicherheitsprobleme mit dem Accountsystem verwendet werden. Vielen Dank an alle die bereits Fehler gemeldet haben. Bitte beachtet, dass wir leider nicht auf jede Nachricht individuell antworten können.

Welten & Überlaufserver

Wir erhöhen die Weltenkapazität bei Bedarf, um alle neuen Spieler aufnehmen zu können.
Während des Anfangsansturms und während alle Spieler sich in den Startgebieten befinden, ist es wahrscheinlich, dass ihr auf Überlaufserver spielen werdet. Um mit einem Gruppenmitglied auf dem selben Überlaufserver zu spielen, macht einen Rechtsklick auf sein Porträt im Gruppenfenster und wählt „Beitreten“. Wir erwarten, dass die Nutzung der Überlaufserver abnimmt sobald sich die Spieler mehr über die Welt verteilen.

Zukünftige Updates

Wir führen ein Update um Mitternacht PST (09:00 Uhr in Deutschland) durch. Einige Spieler könnten kurzfristige Verbindungsprobleme bekommen.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

3 Kommentare

  1. habe da ne frage gibs da auch ne 10 tage testversion oder so ?? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.