Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Neujahrs-Angebot im Edelsteinshop

Guild Wars 2 – Neujahrs-Angebot im Edelsteinshop

Neujahrs-Angebot im EdelsteinshopEin neues Jahr beginnt und schon beglückt Guild Wars 2 uns mit einem Neujahrs-Angebot im Edelsteinshop. Dieses gilt für drei Tage und beinhaltet jeden Tag genau drei Gegenstände, die drastisch reduziert werden. Das Angebot gilt nur vom 4.-6. Januar ab 9:00 Uhr MEZ (00:00 Uhr PST) und hält für 24 Stunden.

Wie es funktioniert
Ihr geht ganz einfach zur gegebenen Zeit auf einen eurer Charaktere und betretet mit der Taste „O“ den Edelsteinshop. Dort findet ihr dann die Sonderangebote mit detaillierten Informationen, was sie bringen und wozu ihr sie braucht.

Wir wünschen viel Spaß mit euren neuen Items.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.