Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neues Teaser-Bild zum nächsten Update

Guild Wars 2: Neues Teaser-Bild zum nächsten Update

Ab dem 13. August erwartet uns das nächste Update in Guild Wars 2 und während alle Spieler noch fleissig beim Kronjubiläum der Königin verweilen, gibt es schon das nächste Teaser-Bild zum neuen Content Patch. Zu sehen ist ein Heißluftballon in Götterfels. An und für sich nichts neues, denn das aktuelle Event findet ebenfalls in Götterfels statt und Ihr gelangt mit Heißluftballons dorthin. Wir sind gespannt welchen Inhalt uns ArenaNet präsentiert. 

http://www.mmozone.de/the-elder-scrolls-online-die-charaktererstellung/

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.