Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neues Teaser Bild zu Episode 7

Guild Wars 2: Neues Teaser Bild zu Episode 7

Am letzten Freitag gab es eine neue Ausgabe des Point of Interest Livestreams. Dort wurde natürlich über die Episode 6 der Lebendigen Welt gesprochen. Dabei waren Peter Fries, Teddy Nguyen und Rubi Bayer.

Neues Teaser Bild zu Episode 7

Aber auch die kommende Episode 7 stand im Fokus. Die Mitarbeiter von ArenaNET haben ein weiteres Teaser Bild veröffentlicht zu dem kommenden Inhalt der Lebendigen Welt.

GW2 Episode 7 Teaser Bild

Auf diesem Bild sehen wir Caithe, Faolein und einen Asura. Wir sind gespannt was uns erwartet, morgen, am Dienstag den 25. November, wissen wir mehr, denn dann wird die Episode 7 offiziell angekündigt.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.