Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Neuer Trailer stellt Spielzeugmacher Tixx vor

Guild Wars 2 – Neuer Trailer stellt Spielzeugmacher Tixx vor

Wintertag - Guild Wars 2Es ist soweit, Weihnachten steht direkt vor der Tür und auch in Guild Wars 2 hält nun die gemütliche und besinnliche Zeit Einzug. Mit den Wintertagen präsentiert ArenaNet einen weiteren Content-Patch mit neuen Inhalten rund um das festliche Ereignis und beschenkt seine Spieler mitsamt dem Spielzeugmacher Tixx. Ab dem 14. Dezember werden wir mit spassigen neuen Beschäftigungen versorgt und können auch im Online-Rollenspiel die Feiertage genießen. Anlässlich der Wintertage präsentieren uns die Entwickler nun einen neuen Trailer inklusive Spielzeugmacher Tixx.

Wintertag ab dem 14. Dezember

Selbstverständlich wird es auch im internen Item-Shop eine ganze Menge neuer Artikel über die Wintertage geben, welche wir für Gold und Juwelen erstehen können. Wir halten Euch über die kommenden Details zu den Wintertagen auf dem Laufenden und feiern gemeinsam in Guild Wars 2 Weihnachten, bzw. Wintertag und den Spielzeugmacher Tixx.

Im Winter erwarten uns wieder lange und dunkle Nächte, doch die Bewohner Tyrias wissen Frohsinn und Geselligkeit mit dem traditionellen Fest des Wintertags zu bewahren. Zwar feiert jedes Volk diese Zeit auf seine eigene Weise, doch alle Kinder lieben dasselbe: Spielzeug.

Dieses Jahr freut sich die Stadt Löwenstein auf einen ganz besonderen Wintertags-Ehrengast – den asurischen Spielzeugmacher Tixx. Bevor Tixx mit seiner riesigen, fliegenden Spielzeug-Werkstatt nach Löwenstein kommt, wird er zuvor alle bedeutenden Städte in Tyria besuchen, um Spielzeug und Festtagsstimmung zu bescheren.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.