Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neuer Löwenstein Soundtrack – Soundcload

Guild Wars 2: Neuer Löwenstein Soundtrack – Soundcload

ArenaNET hat auf der dem Profil der Guild Wars 2 Soundcloud Seite einen neuen Soundtrack veröffentlicht, welchen man aktuell schon im neu aufgebauten Löwenstein hört.

Neuer Löwenstein Soundtrack – Soundcload

Komponiert wurde das gute Stück von Maclaine Diemer. Es verleiht der „neuen“ Stadt Anmut und Eleganz und man lauscht gerne mal den sanften Tönen wenn man Löwenstein durchstreift.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.