Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neue Gegenstände für Mörderische Politik

Guild Wars 2: Neue Gegenstände für Mörderische Politik

Im Zuge des aktuellen Updates finden wir auch weitere hilfreiche Gegenstände im spielinternen Gegenstands-Shop, welche Ihr für die gewohnten Edelsteine aber auch für die neu erhältlichen Schwarzlöwen Marken einkaufen könnt. Insbesondere die speziellen Items für den Wahlkampf solltet Ihr Euch etwas genauer anschauen. Daher auch der offizielle Titel der News, Wichtige Gegenstände im Edelsteinshop.

Neue Gegenstände für Mörderische Politik

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Eine neue Woche bedeutet auch neue Artikel in den Regalen der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft! Diese Woche freue ich mich, euch einen ganz besonderen neuen Gegenstand anbieten zu können: Unterstützerbündel für die Kandidaten, mit denen ihr eure Unterstützung zeigen und dabei helfen könnt, die Zukunft von Löwenstein mitzubestimmen! Außerdem habe ich ein schickes neues Set Ätherisierter Waffenskins für euch – lest weiter, um mehr herauszufinden!

  • Neue GegenständeNeu: Ätherisierte Waffenskins

    Meine Schwarzlöwen-Waffenspezialisten führen jetzt Ätherisierte Waffenskins – und zwar zwei Wochen lang zum Sondereinführungspreis von nur einem Schwarzlöwen-Ticket . Sammelt entweder ein Schwarzlöwen-Ticket oder zehn Schwarzlöwen-Ticketschnipsel für Schwarzlöwen-Waffen, exklusiv in Schwarzlöwentruhen erhältlich und auch für zukünftige Waffenangebote gültig! Handelt aber schnell. Die Skins und die Tickets wird es auch weiterhin geben, der Preis für Ätherisierte Waffenskins wird aber nach zwei Wochen mehr als ein Ticket betragen.

  • Neu: Unterstützerbündel für die Kandidaten

    Wie euch vielleicht bekannt ist, versuche ich, ein Handelsabkommen mit den Bewohnern des Zephyr-Sanktums abzuschließen – ein Handelsabkommen, das mir einen Sitz im Kapitänsrat von Löwenstein einbringen soll, damit ich Löwenstein mit meiner Führungskompetenz und meinem unübertroffenen Geschäftssinn beglücken kann. Holt euch eins von den neuen Unterstützerbündeln für Evon Schlitzklinge: Sie enthalten fünf Banner (mit meiner unwahrscheinlich attraktiven Visage) und eine Verstärkung, die den Wert eurer Unterstützungsmarken verdoppelt!

    … Mein Lagerverwalter will, dass ich euch darüber informiere, dass ihr außerdem auchUnterstützerbündel für Ellen Kiel kaufen könnt. Obwohl ich keine Ahnung habe, warum ihr das machen solltet.

  • Bald nicht mehr erhältlich!

    Um für ein paar spannende neue Artikel Platz zu schaffen, räumen wir die Alleshacker-Holzfälleraxt und das Basar-Quaggan-Mini-Paket! Beide Artikel sind nach dem 29. Juli nicht mehr erhältlich. Verabschiedet euch von Puuwulpi der Pedantin, Holtzbeyn der „Piratin“ und Kuukuuchuu dem Unglaublichen, solange ihr noch könnt – oder holt euch ein Set, damit ihr euch erst gar nicht verabschieden müsst! 

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.