Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neue Fähigkeit für alle Klassen?

Guild Wars 2: Neue Fähigkeit für alle Klassen?

Guild Wars 2: Neue Fähigkeit für alle Klassen?Bekommt der Krieger und die anderen Klassen in Guild Wars 2 eine neue Fähigkeit? Dies ist durchaus möglich, denn im Livestream vom Freitag, den 8. November, sah man kurz einen neuen Skill bei den Fähigkeiten des Kriegers.

Neue Fähigkeit für alle Klassen?

Bei Minute 29:42 könnt Ihr im Mitschnitt des Livestreams, welcher unter dem Artikel zu finden ist, die neue Fähigkeit bei einem Krieger sehen. Dieser Skill besitzt das Icon des Flammenwerfers vom Ingenieur.

Die Entwickler gingen aber nicht auf die Fähigkeit ein und benutzten diese auch nicht im Livestream. Thema war hier das neue WvW-Gebiet „Rand der Nebel“. Nun gibt es aber natürlich einige Indizien, welche darauf schließen lassen, dass es sich um eine neue Fähigkeit handelt.

Eine neue Fähigkeit in Guild Wars 2?„Eine neue Fähigkeit in Guild Wars 2?“

Bereits mit dem Gegengift-Spray gab es eine neue Fähigkeit für alle Klassen, welche besonders im PvP und WvW für Aufsehen gesorgt hat, da diese dort mittlerweile recht häufig zu sehen ist und auch einen starken Effekt besitzt. Wir gehen davon aus, dass es sich bei der hier geleakten Fähigkeit ebenfalls um eine Klassenunabhängige handelt. Dass der Skill das Icon des Flammenwerfers vom Ingenieur besitzt ist dabei nur Zufall, es handelt sich hierbei bestimmt um einen Platzhalter.

Mitschnitt des Livestreams

Wir haben Euch zwar bereits in einem anderen Artikel den Mitschnitt vom Livestream verlinkt, hier aber noch mal das Ganze, damit Ihr bei Minute 29:42 die Fähigkeit sehen könnt.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.