Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: NCSoft Quartalsbericht Q4 2014

Guild Wars 2: NCSoft Quartalsbericht Q4 2014

NCSOft hat nun seinen Quartalsbericht für die letzten 3 Monate aus dem Jahre 2014 veröffentlicht. Zusätzlich gibt es auch einen Vergleich zwischen den Jahren 2013 und 2014.

NCSoft Quartalsbericht Q4 2014

So war das 4. Quartal 2014 recht erfolgreich für NCSoft, die Einnahmen durch Guild Wars 2 blieben beinahe gleich, wenn auch recht gering. Besonders interessant ist, dass im asiatischen Raum der Publisher noch immer wesentlich erfolgreicher ist als in Europa und Nord-Amerika.

NCSoft Quartalsbericht

Im gesamten Jahresbericht ist auch WildStar auffällig. Der Profit durch das Spiel ist für den Publisher verschwindend gering. Auch der Umsatz von Guild Wars 2 ging im Vergleich zu 2013 ordentlich zurück.

NCSoft Quartalsbericht

Zugpferd ist noch immer Lineage 1, wir gehen aber davon aus, dass jetzt durch die Ankündigung der ersten Erweiterung für Guild Wars 2 und schlussendlich auch durch den Release davon die Zahlen wieder besser aussehen werden in der entsprechenden Kategorie.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.