Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: NC-Soft Quartalsbericht – Q1 2014

Guild Wars 2: NC-Soft Quartalsbericht – Q1 2014

NCSoft hat heute die Zahlen für das erste Quartal im Jahr 2014 veröffentlicht. Diese sehen nicht wirklich gut aus, auch Guild Wars 2 hat ordentlich abgebaut. Der größte Verlierer ist allerdings Lineage 1. Dort ging der Umsatz von 74 auf 41 Milliarden Won zurück.

NC-Soft Quartalsbericht – Q1 2014

Die Zahlen sind nicht beschönigt, das kann man schond aran erkennen, dass in dieser Statistik nicht der große Guild Wars 2 Feature Patch enthalten ist. Auch der Guild Wars 2 China Release wurde hier nicht berücksichtigt.

Infos zu Guild Wars 2:

  • Die Einnahmen von Guild Wars 2 sind im Vergleich zum letzten Quartal deutlich zurückgegangen.
  • Die Spielverkäufe sind stabil, es fehlen Einnahmen aus dem Edelsteinshop.
  • Über ein Addon spricht man erst nach dem China Release.
  • Bisher wird der Verlauf in China als positiv angesehen.

Guild Wars 2 NC-Soft Quartalsbericht - Q1 2014

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.