Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Musik Machinima auf Kodash

Guild Wars 2: Musik Machinima auf Kodash

Musik Machinima auf KodashMachinimas gehören zu Online Rollenspiele genauso wie das Leveln und Craften. FoS and Friends so nennt sich die Kombo, welche mit dem Musikvideo Bloodbound jetzt für Aufsehen sorgt. Der wirklich sehr gut gelungene Streifen unterhält uns ganze 5 Minuten und ist vollgespickt mit lustigen Elementen. Die Musik stammt von der Rockband Hammerfall und wie bereits erwähnt, der Titel heisst Bloodbound. Nun aber viel Spass und beste Grüße an Kodash und ein Danke natürlich  an FoS and Friends für diesen tollen Streifen.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.