Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Multi-Week-Events im WvW

Guild Wars 2: Multi-Week-Events im WvW

Update vom 08. Dezember

Mit dem kommenden Update am 16. Dezember werden die weißen Schwerter aus dem Spiel entfernt. Außerdem wird das Hinzufügen von Punkten bei einem Kill implementiert. Mark Katzbach im offiziellen Forum dies nun bestätigt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Multi-Week-Events im WvW (Quelle)

The temporary rule changes will be implemented with the release on December 16 and will last until the first release of the new year.

Erinnert Ihr Euch noch an das „Adopt-a-Dev-Programm“ von ArenaNET? Aufgrund des Feedbacks dort möchten die Entwickler einige der Vorschläge schon bald umsetzen.

Multi-Week-Events im WvW

Ein Vorschlag war, dass man die weißen Kampfkreuze im WvW abschafft um so das Spielgeschehen auch wieder auf kleinere Gruppen zu verlagern. Dies gefällt ArenaNET anscheinend, aber sofort möchten sie diese Änderung nicht umsetzen. Vorher möchte man das Ganze mit einer großen Anzahl an Spielern testen.

Multi-Week-Events im WvW

In Zukunft könnten so Multi-Week-Events im WvW stattfinden, bei denen es für eine kurze Zeit Änderungen gibt. Anhand des folgenden Feedbacks nach solch einem Event wird dann entschieden was den Spielern gefällt und man dauerhaft in das Spiel implementieren kann.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Multi-Week-Events im WvW (Quelle)

Hallo alle zusammen,
Ich habe mich bezüglich der weißen Schwerter mit John Corpening ausgetauscht. Hier ist seine Aussage dazu:

Es gab einige Diskussionen bezüglich des Versprechens, die weißen Schwerter aus den Objekten im WvW zu entfernen. Wir haben Verständnis dafür, dass es Bedenken darüber gibt, wie dies in der Praxis vonstatten gehen und wie sich das Verhalten der Spieler als Folge dessen ändern wird. Wir hatten das Gefühl, dass der beste Weg, die ganze Tragweite zu verstehen, und den Spielern die Möglichkeit zu geben, für sich selber zu sehen, wie dies die WvW-Erfahrung direkt verändert, wäre es, den Spielern zu ermöglichen, es auszuprobieren und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Wir haben uns dazu entschlossen, über einen gewissen Zeitraum eine Reihe von speziellen Multi-Week-Events im WvW abzuhalten. Diese Events werden zwei große Rollen-Änderungen beinhalten, während sie laufen: Wir planen für die Dauer des Events, die weißen Schwerter von den Objekten zu entfernen und Punkte pro Kill im WvW hinzuzufügen.

Aktuell zielen wir für diese Events auf den Dezember, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir bestimmte Daten festgelegt haben. Sollte diese Art von Event erfolgreich sein, könnte es sein, dass wir derartige Events häufiger durchführen, wo für kurze Zeiträume die Regeln des WvW zu anderen Regeln und Szenarien verändert sind, um gleichzeitig das Spiel frisch zu halten als auch die Spielerfahrung zu verändern und neue, aufregende Dinge im WvW auszuprobieren.

Wir freuen uns auf euer Feedback, sobald das Event begonnen hat, sowohl was das temporäre Event, als auch was dieses Konzept der speziellen Events im WvW anbetrifft.

Danke,
John

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.