Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 34

Guild Wars 2: Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 34

Am vergangenen Freitag fand die letzte Folge der Livestream Serie Points of Interest statt. Im Fokus stand die Elite-Spezialisierung des Ingenieurs, der Schrotter.

Mitschnitt zum Points of Interest Livestream – Folge 34

Diesem ist es mit Heart of Thorns möglich einen Hammer zu tragen und damit ordentlich Schaden auszuteilen. In Zukunft wird es aber keine Points of Interest Folgen mehr geben, dafür soll es aber eine neue Sendung mit dem Namen „Guild Chat“ geben. Über den Inhalt davon ist aber noch nichts bekannt.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.