Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mesmer Klassenupdate

Guild Wars 2: Mesmer Klassenupdate

Im Zuge des vergangenen Patches : die Himmelspiraten von Tyria finden wir auch eine ganze Menge und bereits angekündigte Änderungen am Balancing der einzelnen Klassen. Auch den Mesmer haben ein paar entscheidende Veränderungen ereilt und wir möchten Euch mit unserer kleinen Übersichtsseite die Patch Notizen zur jeweiligen Klasse präsentieren. Entwickler Jonathan Sharp kündigte diese umfangreichen Änderungen und die Beweggründe bereits vor ein paar Wochen im folgenden Blog Eintrag an. 

Mesmer Klassenupdate

Mesmer Klassenupdate

Das aktuelle Klassenupdate zum Mesmer – Himmelspiraten von Tyria (Patch)

  • Geistesdorn: Grundschaden wurde um 20% reduziert. Diese Fertigkeit fügt Zielen ohne Segen zusätzlich 50% Schaden zu.
  • Gedankenstich: Die Nachwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert.
  • Illusionärer Konter: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 50% reduziert. Sie verursacht nun 8 Sekunden lang 5 Stapel Tortur.
  • Magische Kugel: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert.
  • In die Leere: Diese Fertigkeit benötigt nun eine Wiederaufladezeit von 1 Sekunde, bevor sie nach Anwendung von Temporärer Vorhang verwendet werden kann.
  • Siegel der Illusionen: Klone und Trugbilder erhalten nun den passiven Effekt dieses Siegels, sobald sie geschaffen werden, und nicht erst ein paar Momente danach.
  • Sirenenengesang
    • Blutungsdauer für Spieler: von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
    • Blutungsdauer für Klone: von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
  • Fingierter Schub: Schaden wurde um 33% erhöht.
  • Unbeholfenheit: Es wurde ein Problem behoben, dass diese Fertigkeit mit unbeschränkter Reichweite einsetzbar machte.
  • Illusionärer Sprung: Es wurde ein Exploit behoben, der die Erstellung zu vieler Klone ermöglichte.
  • Siegel der Mitternacht: Die Blindheitsdauer wurde auf 5 Sekunden erhöht. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
  • Illusion des Lebens: Es wurde ein Problem behoben, durch das Weitreichende Manipulationen die Wirkzeit dieser Fertigkeit reduzierte.
  • Verschleierte Raserei: Stellt jetzt statt Immunität ein Ausweichen dar. Das heißt, sie wird jetzt von Vergeltung betroffen. Die Erholzeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.
  • Siegel der Illusionen: Die zusätzlichen Trefferpunkte für Klone und Trugbilder wurden auf 50% gesenkt.
  • Die Trefferpunktwerte von Klonen und Trugbildern nach Spieltyp:
    • Im PvP und WvW wurden die Basistrefferpunkte von Trugbildern um 55% erhöht.
    • Im PvE wurden die Basistrefferpunkte von Trugbildern um 270% erhöht.
    • Im PvP und WvW wurden die Basistrefferpunkte von Klonen um 25% reduziert.
    • Im PvE wurden die Basistrefferpunkte von Klonen um 28% erhöht.
  • Moa-Polymorph:
    • Klauenhieb: Die Fertigkeit springt das Ziel jetzt bei einem Treffer an und die Animation wurde entsprechend angepasst.
    • Tritt: Diese Fähigkeit ist ab sofort eine auf den Boden gerichtete Sprungfertigkeit, die Feinde 3 Sekunden lang verkrüppelt, wenn der Spieler landet. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
    • Hacken: Diese Fähigkeit bewegt sich jetzt zwischen den einzelnen Angriffen auf das Ziel zu. Schaden wurde um 10% erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
    • Kreischen: Diese Fähigkeit fügt Feinden nun Schaden zu und schwächt sie 3 Sekunden lang in einem Radius von 300. Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde auf 1,5 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
    • Fliehen: Die Animation läuft nun ruckelfreier und die Nachwirkzeit wurde reduziert.
  • Tunfisch-Polymorph:
    • Kauen: Diese Fähigkeit verkrüppelt jetzt 3 Sekunden lang.
    • Raserei: Schaden wurde um 10% erhöht.
  • Trügerischer Berserker: Es wurde ein Problem behoben, das dafür sorgte, dass der Schaden des herbeigerufenen Trugbildes nicht angezeigt wurde. Der Berserker-Angriff wurde dahingehend aktualisiert, ein statisches Ziel zuverlässiger mit allen 4 Angriffen zu treffen.

Chaos

  • Prismatisches Verständnis: Diese Eigenschaft pulsiert jetzt jede Sekunde einmal, wenn man getarnt ist.
  • Ertragreiche Unterbrechung: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben. Neben einem zufälligen Segen bei Unterbrechung verleiht diese Eigenschaft ab sofort auch 5 Stapel Macht.
  • Chaotische Unterbrechung: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben. Diese Fähigkeit macht das Ziel des Spielers jetzt bewegungsunfähig und fügt zufällig Blendung, Verkrüppelung oder Kühle zu.

Beherrschung

  • Nachhaltiger Schlag: Der zugefügte Schaden bei der Unterbrechung von Feinden wurde um 500% erhöht.

Zweikampf

  • Geschützte Mantras: Diese Eigenschaft verleiht jetzt beim Kanalisieren bis zu 400 Zähigkeit (statt vorher 250)..
  • Wütende Unterbrechung: Diese Eigenschaft verleiht jetzt 3 Sekunden Schnelligkeit, wenn Ihr einen Feind unterbrecht. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 15 Sekunden ausgelöst werden.
  • Rachsüchtige Bilder: Diese Eigenschaft verursacht jetzt nur 5 Sekunden lang Vergeltung, wenn sie nach Erschaffung nicht bestehen bleibt.

Illusionen

  • Durchdrungene Ablenkung: Diese Eigenschaft ermöglichte jetzt das Benommenmachen von 5 Zielen (statt 3) durch Ablenkung. Zusätzlich wurde der Benommenheitsradius auf 360 erhöht (von 240).
  • Illusionäre Vergeltung: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.
  • Zerschmetternde Stärke: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.
  • Geschwindigkeit des Illusionisten: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.

Inspiration

  • Boshafte Hexerei: Diese Eigenschaft gewährt nun bis zu 200 (statt 50) Zustandsschaden, wenn mit einem Zepter angegriffen wird (abhängig von der Stufe).
  • Verbindende Schnelligkeit: Die Bewegungsgeschwindigkeit pro aktiver Illusion wurde auf 10% erhöht und ermöglicht damit jetzt 30% Bewegungsgeschwindigkeit bei drei aktiven Illusionen.
  • Zerschlagene Zustände: Diese Eigenschaft entfernt jetzt einen Zustand von allen Verbündeten in der Umgebung des Mesmers.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.