Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mehr Spieler für das LFG-Tool eingeladen

Guild Wars 2: Mehr Spieler für das LFG-Tool eingeladen

Guild Wars 2: Mehr Spieler für das LFG-Tool eingeladen

Mit dem letzten Hotfix wurde ein Fehler im Spiel behoben, welcher verursachte, dass im PvP Todesbenachrichtigungen nicht für alle Spieler angezeigt wurden. Doch hat der Hotfix einen weiteren Punkt, der sehr interessant sein dürfte.

Guild Wars 2 LFG-Tool wird voller

So hat ArenaNET in den Patchnotes verkündet, dass nun eine weitere Welle Spieler für den Beta Test des LFG-Tools eingeladen wurde. Das dürfte wohl viele freuen, die bisher noch keinen Zugang zum LFG-Tool hatten. Auch wir schließen uns da am.

Das LFG-Tool findet Ihr oben links in Eurer Menüleiste unter dem Punkt „Kontakte“. Der zweite Reiter an der linken Seite ist die Auswahl für das LFG-Tool. Wenn Ihr dort nicht draufklicken könnt, beziehungsweise der Button ausgegraut ist, dann habt Ihr leider noch immer keinen Zugang.

Im laufe der nächsten Woche werden weitere Spieler zum Beta Test eingeladen. Warum das Ganze so zögernd, mag sich da manch einer fragen. Die Antwort ist relativ simpel, es gibt keinen öffentlichen Test Server für Guild Wars 2, also werden alle neuen Inhalte erst auf dem Live Server getestet.

Was kann man mit dem LFG-Tool machen?

Wir haben Euch in einem ausführlichen Artikel das Guild Wars 2 LFG-Tool vorgestellt und zeigen Euch dort, was man damit alles machen kann. Das LFG-Tool beschränkt sich nämlich nicht nur auf die Suche nach Mitstreitern für ein Dungeon, sondern kann noch viel mehr!

Zum Schluss haben wir für Euch noch die Patchnotes zum Hotfix vom 20. September.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 20 September

Gruppensuche Beta

  • Wir haben damit begonnen, mehr Spielern Zugang zum Gruppensuche-Tool zu gewähren. Wir beobachten weiterhin alle auftretenden Fehler während dieses Betatests.

Spieler gegen Spieler

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das Todesbenachrichtigungen nicht für alle Spieler angezeigt wurden.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.