Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mai Update Infos – Das Geheimnis von Südlicht

Guild Wars 2: Mai Update Infos – Das Geheimnis von Südlicht

Gerade erst gestern spekulierten wir über anstehende Neuigkeiten rund um das Mai Update und da fliegen uns schon heute die ersten Fakten und Bilder ins Haus. ArenaNet eröffnet schon am 14. Mai das Geheimnis von Südlicht und bringt zum Mai Update gleich eine ganze Menge neuer Features mit.

Ab 14. Mai – Das Geheimnis von Südlicht

Uns erwartet eine neue lebendige Geschichte und auch in diesem Kapitel der Geschichte rund um Guild Wars 2 gibt es erneut, besondere Charaktere zu entdecken. Wir haben für Euch die bisherigen Informationen aufbereitet und Ihr könnt Euch auf der offiziellen Update-Zeitleiste weitere spannende Details und Screenshots anschauen.

Ab 14. Mai - Das Geheimnis von Südlicht

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2-Seite (Quelle)

14. Mai 2013

Auf der tropischen Insel Südlicht-Bucht braut sich ein Gewitter zusammen.

Die Kaufleute und Händler des Konsortiums haben den Flüchtlingen, die von der Feurigen Allianz aus ihrer Heimat vertrieben wurden, Unterschlupf gewährt. Zahlreiche Neuankömmlinge fühlen sich jedoch nicht so sehr wie Gäste sondern eher als Gefangene behandelt. Ein Aufstand der neuen Siedler scheint sich anzubahnen und jemand – oder etwas – stachelt die hiesige Fauna zu bislang ungesehenen Akten der Aggression auf. Es liegt an euch und Inspektorin Kiel von der Löwenwache, die Gewalttätigkeiten niederzuschlagen und das Geheimnis von Südlicht zu lüften!

Neue Features

Ruhe bewahren in der Südlicht-Bucht

Inspektorin Ellen Kiel von der Löwengarde wurde damit beauftragt, die Ordnung auf der Insel wiederherzustellen, doch sie kann das nicht alleine schaffen. In diesem neuen Abenteuer schließt ihr euch mit Kiel zusammen, um die Siedlungen der Südlicht-Bucht zu schützen und dem Ursprung der mysteriösen Tierangriffe auf den Grund zu gehen! 

Lasst mit dem neuen Krebs-Wurfspiel Dampf ab

Zur Ablenkung von ihren Sorgen haben die Siedler von Südlicht ein raues neues Spiel erfunden: Krebse-Werfen! In dieser Minispiel-Instanz versuchen Spieler Punkte zu erzielen, indem sie einen Einsiedlerkrebs einfangen und den Angriffen von Karka standhalten. Spiel und Spaß in der Sonne, auf Südlicht-Art!

Neu: Fallen im Welt-gegen-Welt

Fallen sind teuflische Vorrichtungen, die auf allen WvW-Karten bei den neuen Ausstattern für Fallen und Tricks erstanden werden können. Wir starten mit Tarnabwehrfeldern und Fallen, die Vorräte von feindlichen Spielern entfernen, im Lauf der nächsten Monate werden wir aber noch etliche andere Methoden einführen, um in den Nebeln Chaos zu verbreiten!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.