Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: LFG-Tool zunächst nicht für alle Spieler

Guild Wars 2: LFG-Tool zunächst nicht für alle Spieler

Guild Wars 2: LFG-Tool zunächst nicht für alle Spieler

Morgen, am 17. September, wird das LFG-Tool in Guild Wars 2 eingeführt. Sehr viele Spieler freuen sich bereits seit Wochen darauf, da es so endlich möglich ist schnell und unkompliziert Mitspieler zu finden. Jetzt gibt jedoch ArenaNET etwas bekannt, was nicht alle Spieler freuen dürfte.

LFG-Tool zunächst nicht für alle Spieler

Da es keinen öffentlichen Test-Server gibt wie beispielsweise in Star Wars: The old Republic, müssen die Inhalte auf dem Live-Server getestet werden. Zwar wurde das LFG-Tool intern bereits bei ArenaNET getestet, jedoch sieht das Ganze auf dem Live-Server oftmals völlig anders aus.

Deshalb wird es nicht allen Spielern direkt möglich sein am Dienstag das LFG-Tool zu nutzen. Das ist zwar sehr schade, aber laut Stephane Lo Presti unbedingt nötig. Ein Lichtblick, im Laufe der Woche soll es weiteren Spielern dann möglich sein das LFG-Tool zu nutzen.

GW2 MitarbeiterStephane Lo Presti zu LFG-Tool (Quelle)

Hallo,

Mit Dienstags Release bereiten wir uns darauf vor, Gruppensuche (LFG — Looking for Group) für Guild Wars 2 zu veröffentlichen. Wenn das System online geht, werden wir uns primär auf die Qualität und Stabilität der Gruppensuche konzentrieren. Um sicherzustellen, dass LFG stabil ist, wenn wir es einführen, werden wir das Feature zunächst als Beta für einen Teil unserer Spieler starten. Im Laufe der Woche werden wir Gruppensuche dann nach und nach für weitere Spieler zur Verfügung zu stellen.

In Dienstags Anmerkungen zur Veröffentlichung werdet ihr eine komplette Liste sehen, die beschreibt, was ihr mit Gruppensuche machen könnt, sobald das System für alle Spieler freigeschaltet ist. Während der Beta-Phase werden jedoch noch nicht alle Spieler Gruppensuche verwenden können und WvW Untergruppen werden deaktiviert sein.

Gruppensuche wurde sehr von unseren Spielern erwünscht und wir freuen uns, so nahe an der Release zu sein, aber Qualität hat Vorrang. Daher bitten wir um eure Geduld und um euer Verständnis damit, dass möglicherweise Probleme auftauchen, während wir an dieser gestaffelten Beta arbeiten.

Danke,
Mike Zadorojny und das LFG Team

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.