Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Leichte Flammenkuss-Rüstung aus dem Shop entfernt

Guild Wars 2: Leichte Flammenkuss-Rüstung aus dem Shop entfernt

Guild Wars 2: Leichte Flammenkuss-Rüstung aus dem Shop entferntErst gestern haben wir Euch die verschiedenen neuen Rüstungen aus dem Edelsteinshop vorgestellt, nun gibt es eine Meldung von ArenaNET, welche eine von Euch schockieren wird. Die Entwickler haben beschlossen die leichte Flammenkuss-Rüstung aus dem Shop zu entfernen. 

Leichte Flammenkuss-Rüstung aus dem Shop entfernt

Einige Spieler beschwerten sich im offiziellen Forum, dass die Rüstung zu sehr der menschlichen T3 Kulturrüstung gleichen würde. ArenaNET hat auf diese Kritik schnell reagiert und die leichte Flammenkuss-Rüstung aus dem Shop entfernt. Allerdings nicht dauerhaft, denn man möchte die Rüstung überarbeiten und dann wieder in den Shop implementieren.

Doch einige von Euch haben sich bereits die Rüstung gekauft. Was passiert jetzt damit? Erhaltet Ihr Eure Edelsteine zurück? Aufklärung gibt es jetzt durch einen Beitrag der Entwickler im Forum.

GW2 MitarbeiterRamon Domke zu Leichte Flammenkuss-Rüstung (Quelle)

Hallo alle zusammen,
Wir haben euer gesammeltes Feedback bezüglich der gestern im Edelstein-Shop veröffentlichten Flammenkuss-Rüstung gelesen und mit den Entwicklern diesbezüglich Rücksprache gehalten.

Es war nie unsere Absicht die menschliche T3 Kulturrüstung nachzubauen, auch wenn dafür das selbe Gitter-Modell verwendet wurde. Unser Ziel war es, eine Rüstung zu gestalten, die sich als eigenständiges Set von der Ursprungsversion absetzen kann. Wir stimmen mit euch und eurem Feedback überein, dass dies nicht der Fall ist und die Flammenkuss-Rüstung der menschlichen T3 Kulturrüstung zu sehr ähnelt.

Wir werden daher einige Schritte unternehmen, um auf dieses Problem näher einzugehen:

  • Vorübergehend werden wir die Flammenkuss-Rüstung nicht länger im Edelstein-Shop anbieten.
  • Spieler, die die Flammenkuss-Rüstung gekauft haben, werden den Inventar-Gegenstand behalten (und können sie vorläufig weiterhin tragen).
  • Wir werden die Rüstung neu gestalten um sie ansprechender zu machen und von der menschlichen T3 Kulturrüstung abzusetzen.
  • Sobald dies abgeschlossen ist, werden wir die bestehende Flammenkuss-Rüstungupdaten, ab diesem Zeitpunkt werden alle existierenden Flammenkuss-Rüstungen mit dem neuen Aussehen angezeigt werden. Wir werden diese Rüstung dann auch wieder zum Verkauf anbieten.
  • Wenn wir die Flammenkuss-Rüstung mit dem neuen Aussehen updaten, können alle Spieler, die diese bereits gekauft haben und mit dem neuen Aussehen unzufrieden sind, eine vollständige Kostenrückerstattung vom Support erhalten.

Bitte berücksichtigt, dass wir keinen Zeitrahmen nennen können, ab wann diese Änderungen abgeschlossen sein werden. Wir arbeiten mit der Charakter-Art Abteilung zusammen, um herauszufinden, wann wir mit dem Update rechnen können. Aber das kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Dank an euch alle für euer Feedback über die Flammenkuss-Rüstung und wie ihr darüber denkt.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.