Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Lebendige Geschichte Staffel 1 – Umfrage

Guild Wars 2: Lebendige Geschichte Staffel 1 – Umfrage

Die erste Staffel der Lebendigen Geschichte ist seit letzter Woche offiziell beendet. Wir haben in den letzten Monaten viele Geschichten und Abenteuer erlebt, welche teilweise wirklich atemberaubend waren.

Lebendige Geschichte Staffel 1 – Umfrage

Wir haben monatelang dafür gekämpft um Scarlet das Handwerk zu legen. Zeitweise dachten wir, dass wir sie besiegt hatten, jedoch kam sie zurück und hetzte uns Ihre Schergen auf den Hals. Manche dachten auch, dass sie nur eine Marionette sei und noch jemand Größeres Ihre Geschicke lenkte. Dies war schlussendlich aber zum Glück nicht der Fall.

Doch bevor wir Scarlet besiegen konnte hat sie es geschafft Löwenstein einzunehmen und zu zerstören. Nur unter großer Anstrengung konnten die Völker von Tyria gemeinsam den Sieg erringen. Wir wollen nun von Euch wissen wir gut Euch die erste Staffel der Lebendigen Geschichte gefallen hat und was Ihr weniger gut fandet. Nehmt jetzt an unserer Umfrage teil und schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

Wie gut hat Euch die Lebendige Geschichte Staffel 1 gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.