Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Lebendige Geschichte bald in den Fraktalen?

Guild Wars 2: Lebendige Geschichte bald in den Fraktalen?

lebendige GeschichteSeit geraumer Zeit wurden wir bereits mit dem „Living Story-Team“ von ArenaNet bekannt gemacht und durften bereits dieses Jahr eine ganze Vielzahl von verschiedenen Events erleben. In einem Interview, gab nun Chef-Game Designer Colin Johanson bekannt, das man sich sehr gut vorstellen könnte, die Lebendige Geschichte in Zukunft auch in den Fraktalen anzubieten. Das würde bedeuten, das sich die Fraktale vielleicht noch erweitern könnten. Zusätzlich wäre es auch möglich, vergangene Events in den Fraktalen erneut zu erleben. Im Großen und Ganzen eine interessante Überlegung, die von Johanson dort formuliert wurde. In unserer GW2 Guide Übersicht findet Ihr natürlich auch eine Menge Details zu den Fraktalen der Nebel.

Interview mit Johanson (englisch)

In the future, you’ll see certain types of content that was part of larger story experiences be updated to work within the fractals dungeon and return there where it makes sense to do so. Of course, the specific rewards and achievements will not return since those are intended to be completed as the story unfolds, but the content itself will be used to expand out our fractals experience and serve as a place to continue to experience great (and strange) moments in history.

Quelle: Unsere US-Kollegen von mmorpg.com

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.