Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Jetzt auch auf Google+

Guild Wars 2: Jetzt auch auf Google+

Google+ ist ein soziales netzwerk, welches am Anfang einen großen Hype hatte, dann aber doch gnadenlos „untergegangen“ ist, obwohl es einige wirklich coole Features hat. Dies hat nun auch ArenaNET erkannt, deshalb findet Ihr ab sofort auch auf Google+ eine Fanseite zu Guild Wars 2.

Verknüpfung mit Youtube

Seit der Verknüpfung mit Youtube hat das soziale Netzwerk wieder ein wenig Aufwind bekommen. Am Anfang wurde es verteufelt, dass man nun Youtube nicht mehr ohne Google+ benutzen konnte, mittlerweile haben sich die Nutzer damit abgefunden.

Ich persönlich finde, dass das schlechte Image von Google+ nicht wirklich gerechtfertigt ist, denn mir gefallen die Funktionen, besser als die von Facebook beispielsweise. Wer also aktiv auf Google+ unterwegs ist, der kann der Guild Wars 2 Fanseite dort ja mal ein +1 dalassen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Guild Wars 2 auf Google+ (Quelle)

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Guild Wars 2 jetzt auch auf Google+ zu finden ist. Folgt uns jetzt auf unserer offiziellen Seite: https://plus.google.com/100164836889630107275/ Nur auf Englisch verfügbar.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.