Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Jahresrückblick mit den Entwicklern

Guild Wars 2: Jahresrückblick mit den Entwicklern

Guild Wars 2: Jahresrückblick mit den EntwicklernArenaNET hat in den vergangenen tagen zwei Livestreams veranstaltet. In diesen Livestreams redeten die Mitarbeiter über das vergangene Jahr in Guild Wars 2, über erreichte Ziele und über die Entwicklung des Spiels.

Jahresrückblick mit den Entwicklern

Der Livestream ist knapp eine Stunde lang und auf jeden Fall sehenswert, denn hier erfährt man, was die Entwickler über das Spiel denken, welche selbst gesetzten ziele man erreicht hat und an was man in der Zukunft noch weiter arbeiten möchte.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.