Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Interview zur 2. Staffel der LW und mehr

Guild Wars 2: Interview zur 2. Staffel der LW und mehr

Unsere Kollegen von massively haben auf der E3 mit den Entwicklern Steven Waller (Associate Game Director) und Chris Whiteside (Studio Design Director) ein Interview geführt. Dabei wurde über die aktuelle Lage, die 2. Staffel der Lebendigen Welt, dem Megaserver und mehr gesprochen.

Packt Wasser und Bufffood ein

Manchmal ist es schwierig große Änderungen in einem Spiel umzusetzen, es gibt dann immer Spieler denen es nicht gefällt. Intern gab es wohl auch eine große Diskussion als über die Zerstörung von Löwenstein diskutiert wurde. Schlussendlich kann man sagen, dass es eine gute Entscheidung war und das Finale der 1. Staffel wirklich atemberaubend.

„To make the decision to destroy a city like that wasn’t a small one, and something that I think a lot of people in the industry would be surprised about. But I think it showed our commitment to wanting to tell the best story that we could possibly tell. And if it means destroying a major city, then that’s what we’re going to do.“

Lebendige Welt Guild Wars

Als man die Entwickler fragte was man unbedingt für die 2. Staffel der Lebendigen Geschichte mitnehmen sollte war die Antwort sehr mysteriös. „Viel Wasser“ und „Bufffood gegen Zustände“ war die Aussage. Viel Wasser? Da kann man jetzt natürlich spekulieren ob das Ganze nur spaßig gemeint ist oder etwas mehr dahinter steckt.

Megaserver

Der Megaserver ist eigentlich eine gute Sache, andere MMOs machen es vor. Das Problem war hier, dass der Übergang nicht reibungslos funktionierte. Die Entwickler arbeiten daran das System zu verbessern, sodass alle Spieler am Ende zufrieden sind.

Das komplette Interview könnt Ihr auf massively.com nachlesen. Wie ist Eure Meinung zur Lebendigen Geschichte? Freut Ihr Euch bereits darauf? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.