Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Internationalen Turnierserie auf der PAX East

Guild Wars 2: Internationalen Turnierserie auf der PAX East

Im kommenden Jahr, im März auf der PAX East, wird es die nächste Internationel Turnierserie geben. Dies hat ArenaNET nun auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite angekündigt.

Internationalen Turnierserie auf der PAX East

Auch dieses mal wird es wieder einen Preispool von 50.000 US-Dollar geben! Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat und über einen gltigen Reisepass verfügt, sowie angehöriger der europäischen Union und hier wohnhaft ist. Dies trifft wahrscheinlich auf die meisten von Euch zu.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Internationale Turnierserie (Quelle)

Erst vor ein paar Stunden haben wir die erste Internationale Turnierserie in Peking, China, mit unserem Partner-Publisher KongZhong für beendet erklärt und schon kündigen wir euch das nächste Event der Internationalen Turnierserie an. Es wird Anfang März während der PAX East in Boston, Massachusetts, stattfinden. Genau wie beim Event in Peking gibt es auch diesmal wieder einen Preispool von 50.000 US-Dollar.

In den kommenden Wochen erhaltet ihr von uns weitere Informationen darüber, wie ihr und euer Team teilnehmen könnt. Jetzt ist es aber erstmal an der Zeit, Mitgliederlisten zu erstellen, sich ins PvP zu stürzen und fleißig zu üben. Ihr habt noch reichlich Zeit, herumzuexperimentieren und eure Strategie zu verfeinern, denn die Qualifikationsrunden beginnen nicht vor Anfang Januar.

Behaltet aber die folgenden wichtigen und bindenden Voraussetzungen im Hinterkopf, wenn ihr euer Team zusammenstellt:

  • Alle Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein (oder in ihrem Herkunftsland nach den dort geltenden Gesetzen die juristische Volljährigkeit erreicht haben, wobei immer das höhere der beiden Alter bindend ist).
  • Alle Spieler müssen dazu in der Lage sein, in die Vereinigten Staaten von Amerika einzureisen (z.B. durch einen gültigen Reisepass).
  • Alle Spieler müssen Staatsbürger der Europäischen Union, Island, Montenegro, Norwegen, Serbien, der Schweiz, der Türkei (für dieses Turnier ist den Staatsangehörigen der genannten Länder außerhalb der Europäischen Union die Teilnahme ebenfalls gestattet), der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada oder Mexiko sein; und
  • Alle Spieler müssen derzeit in der Region des Teams, welches sie repräsentieren, wohnhaft sein.

Wir können es kaum erwarten, euch und euer Team auf dem Schlachtfeld zu sehen!

Josh

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.