Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Ingenieur Klassenupdate

Guild Wars 2: Ingenieur Klassenupdate

Wir haben für Euch die großen Änderungen und Balancing Anpassungen aus den aktuellen Patch Notizen heraus getrennt und bieten Euch eine kleine Übersicht für Eure Klasse. Mitentwickler Jonathan Sharp kündigte bereits vor ein paar Wochen diesen einschneidenden Schritt an und wir dürfen nun, die Änderungen direkt mit Euch teilen. Ihr könnt Euch im Detail die Änderungen des Ingenieurs anschauen und Ihr werdet schnell einige Abschwächungen (Nerfs) entdecken. Es wurden insbesondere viele Fähigkeiten in Ihrer Stärke herabgesetzt und andere Eigenschaften haben eine Verstärkung erfahren.

Ingenieur Klassenupdate

Ingenieur Klassenupdate

Das aktuelle Klassenupdate zum Ingenieur – Himmelspiraten von Tyria (Patch)

  • Sprungschuss: Der Radius des zweiten Angriffs wurde von 120 Einheiten auf 240 Einheiten erhöht.
  • Sprungschuss: Die Nachwirkung dieser Fertigkeit wurde verringert, damit andere Fertigkeiten leichter an sie gehängt werden können.
  • Sprungschuss: Die Bewegung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet, damit sie den Zielort genauer erreicht.
  • Werkzeugkit: Prügeln und Rumms wenden nun jeweils 2 Stapel Verwundbarkeit anstelle von 1 Stapel an.
  • Raketenstiefel: Diese Eigenschaft schießt den Spieler nun nach vorne und hindert ihn nicht mehr. Die Erholzeit wurde auf 20 Sekunden reduziert. Diese Eigenschaft ist nun kein Betäubungsbrecher mehr.
  • Grollen: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf. 1 Sekunde Stabilität wurde hinzugefügt.
  • Statikschild: Die Statikschild-Verstärkung wird nun entfernt, wenn der Spieler die Fertigkeit abbricht. Die Verstärkung wird nicht mehr entfernt, wenn der Spieler einen Nahkampfangriff blockt. Die Betäubungsdauer wurde von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
  • Schild werfen: Projektile dieser Fertigkeit können keine Wände mehr durchdringen.
  • Schweißgerät: Die Nachwirkzeit wurde von 0,65 Sekunden auf 0,4 Sekunden reduziert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Ingenieure ohne Unterbrechung heilen konnten, indem sie den Unterwasser-Übergang benutzten.
  • Elixier X: Die Erholzeit wurde auf 105 Sekunden reduziert.
  • Elixier U: Die Erholzeit wurde auf 50 Sekunden reduziert.
  • Eismörser abfeuern: Die Erholzeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
  • Persönlichen Rammbock abfeuern: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert.
  • Persönlicher Rammbock: Die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden reduziert.
  • Analysieren: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
  • Napalmwurf: Die Brenndauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.
  • Harpune (Harpunenturm—Werkzeuggürtel): Die Erholzeit wurde auf 10 Sekunden reduziert. Schaden wurde um 25% erhöht.
  • Überraschungsschuss (Gewehrturm—Werkzeuggürtel): Schaden wurde um 33% erhöht.
  • Rakete (Raketenturm—Werkzeuggürtel): Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
  • Elixier U: Diese Fähigkeit funktioniert nun korrekt mit Mächtige Elixiere.
  • Elixier R: Diese Fertigkeit ist nun kein Betäubungsbrecher mehr. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
  • Supergeschwindigkeit: Diese Fertigkeit hebt nun Betäubung auf.
  • Schlickschuhe: Der Effekt für diese Fertigkeit wird nun wirklich angezeigt.
  • Granatenkit: Das Kit zerstört sich nun nach 6 Minuten nicht mehr selbst, nachdem es ausgerüstet wurde.
  • Netzturm: Ein Problem wurde behoben, bei dem das spammen des Netzturms dazu führte, dass er drei Mal hintereinander Elektrifiziertes Netz feuern konnte.

Alchemie

  • Säuremantel: Diese Eigenschaft verursacht nun 3 Sekunden lang Blindheit anstelle von Gift, mit einer Wiederaufladezeit von 10 Sekunden.
  • Rucksack-Regenerator: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde überarbeitet, damit nicht mehr der Eindruck entsteht, als sei der Regenerationssegen hinzugefügt worden. Diese Eigenschaft skaliert jetzt mit Heilkraft von 125 bis 192 (1500 Heilkraft).

Sprengstoff

  • Ätzende Elixiere: Diese Eigenschaft entfernt nun einen Segen, wenn er landet, zusätzlich zu dem verursachten Schaden.
  • Automatischer Bombenverteiler: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde auf 30 Sekunden verkürzt.

Schusswaffen

  • Knieschuss: Diese Eigenschaft wurde mit Leichte Beute zusammengelegt.
  • Leichte Beute: Wird bei einem Feind Immobilisieren verursacht, wird er außerdem 5 Sekunden lang verkrüppelt und es werden 8 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit zugefügt. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden.
  • Feuergeschmiedeter Auslöser: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
  • Moloch: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
  • Ummantelte Kugeln: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
  • Napalm-Spezialist: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben. Die Dauer von Brennen, das der Spieler verursacht, wurde um 33% erhöht.
  • Neue Großmeister-Eigenschaft – Modifizierte Munition: Der Schaden wird pro Zustand auf dem Ziel um 2% erhöht, wenn eine Pistole oder ein Gewehr geführt wird.

Erfindungen

  • Stabilisierte Rüstung: Schaden wurde um 20% reduziert, wenn der Spieler niedergeschlagen oder betäubt ist.
  • Elitevorräte: Diese Eigenschaft verbessert nun die Mörserreichweite.

Werkzeuge

  • Immer bereit: Diese Eigenschaft lässt nun nur Verbandszeug fallen, wenn der Techniker angeschlagen ist (10 Sekunden Erholzeit). Der Schaden im angeschlagenen Zustand wurde um 25% erhöht.
  • Abgepackte Stimulanzien: Diese Eigenschaft verbessert nun die Effektivität des geworfenen Medizinkits um 25%.
  • Anvisieren: Die Kritische Chance wird um 10% erhöht, wenn die Entfernung zum Ziel mehr als 600 beträgt.
  • Bein-Modifikation: Die Dauer von Verkrüppelung, Kühle und Bewegungsunfähigkeit wurde um 33% reduziert.
  • Rüstungs-Modifikation: Diese Eigenschaft gewährt nun 5 Sekunden lang Aegis, wenn dem Spieler ein kritischer Treffer zugefügt wurde. Dieser Effekt verfügt über eine interne Erholzeit von 25 Sekunden.
  • Trägheitskonverter: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit den Unterwasser-Versionen von Elixier B werfen und Elixier H werfen.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.