Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Informationen zu den Schlachtzügen von der TwitchCon

Guild Wars 2: Informationen zu den Schlachtzügen von der TwitchCon

Auf der TwitchCon haben die Entwickler ein wenig über die Schlachtzüge in Guild Wars 2 gesprochen. Dieses Feature findet mit Heart of Thorns seinen Einzug in das Spiel und stellt eine große PvE Herausforderung da.

Weitere Informationen zu Heart of Thorns findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Informationen zu den Schlachtzügen von der TwitchCon

Die Raids werden den Spielern sämtliche Fertigkeiten und Beherrschungen abverlangen. Nur durch gutes Zusammenspiel der Gruppe wird es möglich sein die Bosse in den Schlachtzügen zu besiegen.

Wo wird der erste Schlachtzug sein?

  • Im Norden von „Verdant Brink“, östlich vom Itzel Dorf.

Wie kommt man in den Raid

  • Ähnlich wie bei einer Instanz, doch muss man vorher einem Squad beitreten. Zusätzlich wird man gefragt welchen Flügel des Raids man betreten möchte.

Kann man ein Squad ohne Kommandanten erstellen?

  • Ja das ist für einen Schlachtzug möglich, allerdings fehlen dann einige Funktionen. Limitiert auf 10 Spieler.

Wird man die Schlachtzüge mit zufälligen Spielern bestreiten können?

  • Möglicherweise die ersten Bosse, allerdings werden Raids eine richtig schwere Herausforderung sein, welche nicht für zufällige Gruppe gemacht werden.

Raid ID?

  • Es gibt eine wöchentliche Raid ID, das bedeutet, dass man nur einmal in der Woche von den Bossen Loot erhalten kann. Der Spieler der zuerst den Raid betritt setzt die Raid ID. Sein Fortschritt setzt den Fortschritt der Gruppe.

Informationen zur Beuteverteilung

  • Es wird persönlichen Loot geben, wie beim Rest von Guild Wars 2. Dabei erhaltet Ihr nicht irgendwelche blauen oder grünen Gegenstände sondern wirklich gute Ausrüstungsteile. Weiterhin wird es möglich sein Precursors für legendäre Rüstungen zu bekommen.

Bei einer vollständigen Gildengruppe

  • Dann gibt es zusätzliche Trophäen von jedem Boss und eine Belohnungstruhe mit Trophäen die man in der Gildenhalle ausstellen kann.

Wie funktionieren die Flügel im Schlachtzug?

  • Flügel werden nach und nach geöffnet. Der erste Flügel wird einige Zeit nach dem Release von Heart of Thorns geöffnet. Sobald alle Flügel geöffnet sind könnt Ihr in beliebiger Reihenfolge die Flügel raiden.

Wie viele Raids wird es pro Jahr geben?

  • Die Entwickler könnten bis zu 6 Flügel pro Jahr veröffentlichen, was zwei Schlachtzüge wären.

Wie sieht es mit der Balance aus?

  • Das entsprechende Entwickler-Team arbeitet bereits hart daran und testet den kommenden Raid ausführlich.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.