Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Im Innern der Albträume Patchnotes

Guild Wars 2: Im Innern der Albträume Patchnotes

Guild Wars 2 Im Innern der Albträume PatchnotesWir zeigen Euch heute die Guild Wars Im Innern der Albträume Patchnotes. Der neue Patch ist da und die Spieler strömen wieder in die Welt von Tyria. Endlich ist es möglich den Turm der Albträume zu betreten und auf die Gefahren hin zu untersuchen.

Guild Wars 2 Im Innern der Albträume Patchnotes

Unsere Guild Wars Im Innern der Albträume Patchnotes zeigen Euch, was sich sonst noch in der Welt von Guild Wars 2 getan hat, denn es gibt einige Veränderungen und Neuerungen, welche durchaus positiv sind. Aber natürlich gibt es auch wieder neue Gegenstände im Edelsteinshop, welche Ihr Euch nicht durch die Lappe gehen lassen solltet.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Patchnotes (Quelle)

Seid ihr bereit den Turm der Albträume zu betreten, der Unheil und Böses in den Kessex-Hügeln verbreitet? Jetzt, da ein Weg ins Innere gefunden wurde, ist es Zeit den Turm zu stürmen und dem Bösen, das darin gedeiht, ein Ende zu machen.

LEBENDIGE WELT

Im Innern der Albträume

Der Weg ist offen. Die Mutigsten betreten den Turm der Albträume und stellen sich Horden mächtiger Gegner. Die giftige Luft erschwert die Lage zusätzlich, denn die Spieler wissen nicht, ob sie es mit einer Halluzination oder einem lebendigen Gegner zu tun haben. Kein Gegengift vermag es, sie vor ihren inneren Dämonen zu schützen. Doch jemand muss diesen Turm zum Einsturz bringen, bevor die Kessex-Hügel den Albträumen anheimfallen.

Story

  • Dank der Helden von Tyria haben die Untersuchungen von Marjory Delaqua ein gutes Gegengift hervorgebracht, das es Truppen der Seraphen, der Abtei Durmand, der Wachsamen und des Ordens der Gerüchte ermöglichte, den Turm der Albträume in den Kessex-Hügeln zu infiltrieren.
  • Um in den Turm gelangen zu können, wurden Luftreiniger an wichtigen Stellen installiert, damit diese den toxischen Wolken am Fuße des Turms entgegenwirken. Mutige Truppen versuchten, neuartige Gegengift-Injektoren in die Spitze des Turms zu bringen, um das Herz dieses albtraumhaften Gebäudes zu zerstören. Doch man hörte nie wieder von diesen Leuten. Jetzt liegt es allein an den Helden von Tyria, die Toxische Allianz und ihren Turm zu zerstören.
  • Die Spieler werden per Ingame-Postsystem von Fürstin Kasmeer Meade darüber benachrichtigt, dass der Turm der Albträume jetzt offen steht. Mit der Anzeigen-Funktion in der Post kann man den Standort des Turms der Albträume finden.
  • Wenn die Spieler einmal im Turm der Albträume sind, müssen sie sich den Turm emporkämpfen. Das bedeutet drei Stockwerke voller schrecklicher Gefahren, um das Herz des Turms – eine massive, giftige Blüte, die vor Bösartigkeit strotzt – zu erreichen. In der Spitze des Turms können Spieler die Kammer, die das Herz schützt, betreten und eine Story-Instanz beginnen, die solo oder in einer Gruppe von bis zu fünf Spielern abgeschlossen werden kann.
    • Die Spieler schließen die Herausforderung ab, indem sie tun, was der Kundschaftertrupp nicht vermochte: Marjorys Gegengift direkt in das Herz des Turms injizieren!
    • Die Story-Instanz ist wiederholbar, deshalb können Spieler die Herausforderung so oft angehen, wie sie Lust auf zusätzliche Belohnungen und Auszeichnungen haben. Bei jedem Abschluss können die Spieler eine weitere Dosis Gegengift injizieren, um den Turm noch weiter zu schwächen.

Der Turm der Albträume

  • Das Innere des Turms der Albträume wurde zugänglich gemacht und er ist so tödlich wie es sein Name vermuten lässt. Der Turm der Albträume ist ein Gebiet der offenen Welt, an dem sich sogar die kühnsten Gruppen die Zähne ausbeißen. Die Spieler müssen Seite an Seite kämpfen und sich aufeinander verlassen können, um zu überleben.
  • Spieler werden an einer Reihe von Welt-Events im Innern des Turms teilnehmen und tödlichen Halluzinationen und Champions der Toxischen Allianz gegenüberstehen.
  • Im Turm der Albträume wurde in dessen Spitze eine rätselhafte Truhe gefunden. Das Schloss der Truhe ist ein komplizierter Mechanismus, der anscheinend einen dreiteiligen Schlüssel verlangt. Die Teile des Schlüssels für die Dreischlüssel-Truhe können von Kreaturen im Turm der Albträume ergattert werden. Oder man kann sie durch Handel mit Marjorys Helfer Dee im Donnergrat-Lager in den Kessex-Hügeln erlangen. Die Spieler werden außerdem einen kompletten Schlüsselsatz in der Post von Kasmeer finden. Die Schlüssel müssen miteinander zum Dreifarbigen Schlüssel kombiniert werden.
  • Die Inhalte des Turms der Albträume werden so lange verfügbar sein, bis das Herz des Turms zerstört wurde. Beobachtet den Fortschritt, wenn mehr und mehr Gegengift injiziert wird!

Albtraum-Kammern

  • Im ganzen Turm der Albträume können Spieler kleinere Blüten finden, die dem Herzen des Turms ähneln. Innerhalb dieser Kammern müssen Spieler ihre schlimmsten Ängste durchstehen und verdrehten Visionen aus ihrer Vergangenheit gegenübertreten.
  • Die Instanzen der Albtraum-Kammern sind für Einzel- oder Gruppenspieler und bestehen aus einer Reihe von Zufallselementen. Jedes Mal, wenn ein Spieler eine Kammer betritt, kann er etwas neues oder jemand anderen sehen. Doch ist überhaupt etwas davon real?

Welt

  • Die Toxische Allianz wird ihre Pläne für die Beherrschung nicht einfach aufgeben, nur weil ihr Turm überrannt wurde. Events der Toxischen Ableger und der Toxischen Allianz werden das ganze Update hindurch stattfinden. Deshalb können Spieler, die die Erfolge im letzten Update verpasst haben, vieles nachholen.
  • Der Indikator für injiziertes Gegengift gibt an, wie viel Gegengift die Helden Tyrias bereits in das Herz des Turms gepumpt haben und wird regelmäßig aktualisiert.

Belohnungen

  • Für den Abschluss des Metaerfolges „Im Innern der Albträume“ erhalten Spieler den Gasmasken-Skin. Dieser Kopfbedeckungs-Skin hat drei Farbbereiche und kann auf Kopfrüstungen aller Gewichtsklassen angewendet werden. Genau das Richtige, um eine unwirtliche und giftige Umgebung wie den Turm der Albträume zu infiltrieren.
  • Spieler erhalten einen Mini Toxischen Nimross für den Abschluss des Meister des Turm-Hybriden-Erfolgs.
  • Dreifarbige Schlüssel können benutzt werden, um die Dreischlüssel-Truhe in der Spitze des Turms der Albträume zu öffnen. Neben den garantierten Belohnungen gibt es für Spieler die Möglichkeit, einzigartige Gegenstände zu finden:
    • Einen Skin für Luftfilterglocke – eine Kopfbedeckung für alle Gewichtsklassen
    • Einen Skin für Toxische Spore (für Rücken-Gegenstände)
    • Eine neue, exklusive Miniatur

Erfolge

  • Um den Metaerfolg „Im Innern der Albträume“ zu erhalten, müssen die Spieler sich durch das Innere des Turms der Albträume kämpfen, ihre Ängste in den Albtraum-Kammer-Instanzen niederringen, den Toxischen Hybrid besiegen und das Gegengift ins Herz des Turms injizieren.
    • Spezielle „Im Innern der Albträume“-Tageserfolge während des Updates tragen ebenfalls zum Metaerfolg bei. Sie können durch die tägliche Teilnahme an bestimmten „Im Innern der Albträume“-Inhalten verdient werden.

NEUE FEATURES UND INHALTE

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Es gibt eine neue Option für selbsterstellte Arenen: Wiedereinstieg erzwingen. Wenn diese Option ausgewählt ist, steigen Spieler nach Ablauf der Zeit automatisch wieder ein. Besiegte Spieler können dann nicht mehr wiederbelebt werden.
  • Spieler in einer Solo-Arena werden vor Kampfbeitritt gemischt, um ein ausgeglicheneres und herausfordernderes Spielgeschehen zu bieten.
  • Kompass und Karte werden nun Markierungen von Gegnern anzeigen, die sich im Kampf befinden und in Sichtlinie eurer Kameraden sind.
  • Süßes-oder-Saures-Taschen sind jetzt wieder Belohnungstruhen und Candy-Corn gibt es nun in Solo- oder Team-Arenen nicht mehr. Bis zum 10. Dezember bietet PvP die doppelte Anzahl an Belohnungstruhen für Solo- und Team-Arena-Gewinner.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

Allgemein

  • Die Server wurden weiter optimiert, um die Performance während massiven Kämpfen deutlich zu verbessern.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Für die Solo-Arena wurde der Benutzeroberfläche eine permanente Schaltfläche zum Verlassen (statt Auflösen) hinzugefügt.
  • Die PvP-Ansicht merkt sich nun die zuletzt geöffnete Registerkarte.
  • Das Trébuchet in der Schlacht von Kyhlo gewährt für das Treffen von Dienern nun keine persönliche Punktzahl mehr.
  • Die PvP-Medaille im Charakterauswahl-Bildschirm spiegelt nun direkt den Rang des Spielers wider.
  • Die Benutzeroberfläche für die Konfiguration von selbsterstellten Arenen deaktiviert nun die Spielen-Schaltfläche, wenn sie abgelaufen ist.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Alle permanenten Sammelwerkzeuge haben nun Account- statt Seelenbindung. Für eine Woche sind die account-gebundenen Versionen der Sammelwerkzeuge Kastenteufel-Sense und Knochen-Spitzhacke im Edelsteinshop in der Kategorie „Hilfsmittel“ für je 1000 Edelsteine erhältlich.
    • Permanente Sammelwerkzeuge, die vorher gekauft wurden, können zu account-gebundenen Versionen aufgewertet werden, indem ihr sie zum Schwarzlöwen-Waffenspezialisten bringt.
  • Marjorys Axt, Marjorys Dolch und Kasmeers Stab sind jetzt als Skins im Edelsteinshop in der Kategorie „Mode“ für je 600 Edelsteine erhältlich.
  • Ein paar Geisterschwingen erheben sich vom besiegten Gegner. Der neue Permanente Geheiligte Todesstoß ist für 600 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades“ des Edelsteinshops erhältlich.

Verbesserungen

  • PvP-Schrankplätze für Toxische Hand- und Schulterrüstungen, die ihr vom Skin für Toxischen Handschuh und Skin für Toxischen Überwurf bekommt, wurden hinzugefügt. Beide sind in der Kategorie „Mode“ im Edelsteinshop erhältlich.
  • Seelengebundene permanente Sammelwerkzeuge können bei einem Schwarzlöwen-Waffenspezialisten gegen account-gebundene Versionen eingetauscht werden. Spieler müssen das Werkzeug vor dem Tausch ablegen.
  • Alle zukünftigen Sammelwerkzeuge aus dem Edelsteinshop werden Account-Bindung haben und etwas mehr als die seelengebundenen Versionen kosten.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.