Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 01. August (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 01. August (Update)

Update vom 01. August

ArenaNET hat heute einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, welcher wieder einige Fehler behebt und unter anderem den Schwierigkeitsgrad der Champion-Ranken in den Mordrem-Events in der Eisenmark angepasst.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 1. August
Fehlerbehebungen

  • Verschiedene Fehler bei Events im Eisklamm-Sund wurden behoben.
  • Die Schwierigkeit von Champion-Ranken in den Mordrem-Events in der Eisenmark wurde angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Event “Hüllt euch selbst in Mordrem-Sporen um die Mordrem Verteidiger zu überraschen um Proben aus der Rankenkammer zu sammeln” steckenbleiben konnte.
    *Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Mordrem-Wölfe an einem falschen Ort auftauchen konnten, beim Event “Hindert die Mordrem an der Verbreitung verdorbener Ranken in der Eisenmark”.
  • Die Zeit zwischen den Gegnerwellen wurde erhöht, bei dem Event “Helft Arkanist Xanf seinen sepktralen Unterbrecher aufzubauen” in der Fluchküste.

Update vom 31. Juli

Ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2 wurde veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 31. Juli
Fehlerbehebungen

  • Ein Serverabsturz wurde behoben.

ArenaNET hat den ersten Hotfix zur 3. Episode Im Bann des Drachen für die zweite Staffel der Lebendigen Welt veröffentlicht. Dabei wurden einige Fehler behoben die dazu führten, dass man mehrere Events in der Eisenmark nicht abschließen konnte.

Hotfix vom 30. Juli

Zudem wurde auch ein besonders schwerer Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel abstürzte wenn man das Gildenmenü geöffnet hat.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 30. Juli
Fehlerbehebungen

  • Es wurden verschiedene Fehler behoben, die dazu führten, dass mehrere Events in der Eisenmark stecken geblieben sind.
  • Ein gelegentlich auftretender Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel beim Aufrufen des Gilden-Menüs zum Absturz bringen konnte.
  • NSCs werden nicht länger als Mitglieder von irgendwelchen Gilden angezeigt.
  • Ein Problem, das zu einem Serverabsturz führen konnte, wurde behoben.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.