Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 01. Juli 2016 (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 01. Juli 2016 (Update)

Update vom 01. Juli 2016

Und ein weiterer Hotfix ist in der letzten nacht veröffentlicht worden. Dieser behebt wieder ein paar Fehler. Zudem gibt es aber auch wieder diverse verspätete Patchnotes.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 30. Juni 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler in der PvP-Karte „Die Schlacht von Champions Dämmerung“ wurde behoben, durch welchen Spiele nicht nach einer Verlängerung von 5 Minuten beendet wurden.

Zusätzliche verspätete Notes.
Die unten beschriebenen Fehlerbehebungen befinden sich schon im Live-Spiel.

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Filter „Materialien vorhanden“ die Liste der gültigen Rezepte in der Benutzeroberfläche des Handwerks nach Herstellung von Gegenständen aktualisierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen visuelle Effekte der legendären Ausrüstung manchmal verschwunden sind, nachdem Spieler bestimmte Aktionen mit der aktivierten Grafikoption „Effekt-LOD“ ausgeführt haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Erfolge nicht immer in alphabetischer Reihenfolge angezeigt wurden.

Update vom 30. Juni 2016

Ein weiterer Hotfix wurde von den Entwicklern veröffentlicht, welcher ein paar Fehler behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 30. Juni 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielabstürze verursachte, wenn Spieler mit dem Materialienlager oder der Gilden-Bank interagierten, während gemeinsame Inventarplätze unten im Inventar platziert waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielabstürze verursachte, wenn Spieler Taschen aus dem Inventar auf gesperrte Taschenplätze zogen.
  • Weitere Spielabstürze wurden behoben.

In der letzten Nacht wurde der erste Hotfix für Guild Wars 2 nach dem Update vom 28. Juni 2016 veröffentlicht.

Hotfix vom 29. Juni 2016

Neben einigen Hotfixes gibt es auch wieder verspätete Patchnotes. So werden beispielsweise WvW-Boni nicht mehr bei Festung der Treuen angewendet. Die komplette Übersicht zum Hotfix vom 29. Juni 2016 findet Ihr folgend.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 29. Juni 2016 (Quelle)

Hotfix:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • WvW-Boni werden nicht mehr bei Festung der Treuen angewendet.
  • Ein Fehler wurden behoben, durch welchen durch Spieler herbeigerufene Diener die roten Geschosse im Kampf gegen Xera frühzeitig zerstörten.

28.06.2016 – Verspätete Notes
Schlachtzüge

  • Die Xera-Rückenteile und Belagerer-Ringe aus der Festung der Treuen können jetzt in der Mystischen Schmiede infundiert werden.
  • Der Name von „Kurierender Weißer-Mantel-Gladius“ wurde korrigiert.
  • Ein Problem wurde behoben, welches verhinderte, dass die Erfolge „Abgebaut“ und „Ganz am Boden“ erhalten werden konnten.
  • Ein Problem wurden behoben, durch welches die Ley-Linien im Boss-Kampf gegen Xera nicht korrekt angeschaltet wurden, wenn ein Spieler sie zu früh betrat.

WELT-FEINSCHLIFF

  • Meerenge der Verwüstung
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen sich Gelehrter Breandan währen dem Event „Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht.“ nicht fortbewegte.

STRUKTURIERTES SPIELER GEGEN SPIELER

  • Ein neuer Belohnungspfad wurde hinzugefügt. Er beinhaltet Skins für Stammes-, Getreuen- und Apostel-Rüstungen.
  • Ein Standard-PvP-Build für Widergänger wurde hinzugefügt.
  • Selbsterstellte Arenen besitzen jetzt eine Kapizität von maximal 25 Spielern. Die maximale Größe eines Teams bleibt bei 10 Spieler.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

  • Der Gleitschirm des Weißen Mantels ist jetzt in der Kategorie “Upgrades” im Edelsteinshop für 400 Edelsteine erhältlich.
  • Das Weißer-Mantel-Kleidungsset ist jetzt in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Handwerksmaterialien in den Suchergebnissen des Handelspostens angezeigt wurden.
  • Ein Fehler in der Registerkarte „Gegenstände verkaufen“ im Handelsposten wurde behoben, durch welchen zuletzt verkaufte Gegenstände eines Spielers angezeigt wurden, wenn sein Inventar leer war.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.