Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 28. November

Guild Wars 2: Hotfix vom 28. November

Guild Wars 2: Hotfix vom 28. NovemberEs gab gestern einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2, welcher für viele Spieler sehr erfreulich sein wird. Einige von Euch hatten sicherlich in den letzten Tagen Probleme mit Erfolgen. Diese wurden teilweise nicht Euch zugesprochen obwohl Ihr die Anforderungen erfüllt hattet.

Guild Wars 2 Hotfix vom 28. November

Im offiziellen Forum wurde gestern bekannt gegeben, welche Fehler der neue Hotfix behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 28. November
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass abgeschlossene tägliche Erfolge von “Der Turm der Albträume” nicht korrekt angerechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass abgeschlossene tägliche Fraktal-Erfolge nicht korrekt angerechnet wurden.
  • Die Kanonensperrfeuer-Phase des Kapitän Mai Trin Boss-Fraktals wird nun nur noch einmal pro Lebenspunkte-Schwelle ausgelöst.
  • Dem Thaumanova-Reaktor Story-Verlies wurde ein Wegpunkt hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Erzwahrsager nicht aus seiner Betäubungs-Phase aufwachen konnte.
  • Im verstrahlten Raum im Taumanova-Reaktor wird besiegten Spielern nicht länger Schaden zugefügt.
  • Spieler stecken nicht länger fest, wenn sie im Kapitän Mai Trin Boss-Fraktal vom Luftschiff springen.
  • Ein Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte wurde behoben, der in Verbindung mit Fraktalstufe 34 auftreten konnte.

Ergänzungen zum Update vom 25. November
Verbesserungen der Benutzeroberfläche

  • Inventarplätze haben nun einen Rand in der Farbe der Wertigkeit des darin befindlichen Gegenstandes. Die Funktion kann direkt im Inventar (Zahnrad-Symbol) an- und ausgeschaltet werden.
  • Spieler werden nun mit einer Meldung informiert, wenn sich ihr Level für magisches Gespür erhöht.

 

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.