Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 7. September (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 7. September (Update)

Update vom 7. September

In der letzten Nacht hat ArenaNET einen weiteren Hotfix veröffentlicht. So wurden wieder einige Fehler behoben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. August (Quelle)

Hotfix vom 5. September
Fehlerbehebungen

*Verschiedene Fehler wurden behoben, die zu einem Server- oder Spiel-Absturz führen konnten.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den nur das erste Event im “Noble Outpost” während der Nacht oder des Tages dazu führten, dass die nächste Nachtphase verzögert wurde bis der nächste Zyklus gestartet ist.
  • Widergänger:
    • Aspekt der Natur: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht orrekt auf bereits existierenden Beta-Charakteren freigeschaltet wurde.

Update vom 4. September

Auch heute wurde wieder ein kleiner Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behoben hat die im Zuge des Beta-Events zu Problemen führen könnten.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. August (Quelle)

Hotfix vom 4. September
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gehaltene Blaupausen für WvW-Belagerungswaffen gelegentlich zerstört wurden.
  • Einige Fehler wurden in Vorbereitung für das anstehende Beta-Wochenende behoben.

Update vom 3. September

Am 3. September hat ArenaNET einen weiteren Hotfix veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein paar Informationen vom Dataminer that_shaman, welche wir Euch in einem separaten Artikel präsentieren.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. August (Quelle)

Hotfix vom 3. September
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler fälschlicherweise eine Nachricht über Transfer-Beschränkungen erhalten haben, wenn diese überhaupt keinen Zugriff auf eine Gildenbank hatten.
  • Baupläne für WvW-Belagerungswaffen werden nun ins Spieler-Inventar gelegt, wenn sie zuvor auf den Boden fallen gelassen worden wären. Z.B. beim Wechseln von Waffen oder der Verwendung von Nicht-Kampf-Verwandlungen, oder in Zusammenhang mit einem anderen tragbaren Bündel.
  • Das Uhrwerk-Portalgerät funktioniert nun korrekt mit kostenlosen Accounts.
  • Ein Fehler wurde behoben durch den Transfer-Beschränkungen manchmal falsch angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler fälschlicherweise aus Benommenheit freikommen konnten.

Update vom 27. August

Ein weiterer Hotfix wurde von den Entwicklern veröffentlicht. Manch einer staunte nicht schlecht als er mit einem Frisur-Styling-Kit plötzlich sein Geschlecht ändern konnte. Dieser und andere Fehler wurden nun behoben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. August (Quelle)

Hotfix vom 27. August

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass im Handwerksfenster einige Rezepte falsch angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde Behoben, der dafür sorgte das Frisur-Styling-Kit fälschlicherweise auch eine Änderung des Geschlechts zugelassen haben.
  • Die Punktetafel am Ende eines PvP-Matches zeigt nun neue Werte und Statistiken an.

ArenaNET hat nach dem Update vom 25. August den ersten Hotfix veröffentlicht. So wurden einige Fehler behoben, die zum Spielabsturz führen konnten. Dies zeigte sich auch bereits durch diverse Meldungen im offiziellen Forum.

Hotfix vom 26. August

Folgend könnt Ihr Euch die Anmerkungen zum Hotfix durchlesen. Sollte es zu weiteren Fehlern kommen, so werden in den nächsten Tagen weitere Hotfixes folgen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. August (Quelle)

Hotfixes vom 26. August

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte sich durch das Töten von Mesmer-Klonen zu sammeln.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führte, sobald Spieler damit aufhörten einen Waldläufer im PvP zu beobachten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass getarnte Spieler von Gegnern besiegt werden konnten.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.