Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 25. Februar

Guild Wars 2: Hotfix vom 25. Februar

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen ersten Hotfix zum letzten Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieser fällt ein wenig größer aus und behebt einige Fehler.

Hotfix vom 25. Februar

Zusätzlich zu den Fehlerbehebungen wurden auch nachträglich noch ein paar Informationen dem Hotfix hinzugefügt, welche eigentlich zu den Patchnotes gehören. Folgend findet Ihr die Übersicht zum neuen Hotfix.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 25. Februar (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Im PvP wurden zwei Amulette entfernt: Wachsames Amulett und Recken-Amulett.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Position des Spielers nicht richtig gespeichert wurde, wenn er die Karte wechselte oder sich abmeldete.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Beschreibungen der Gruppensuche (LFG) mit dem ersten Beitrag aktualisiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Suchleiste der Gruppensuche (LFG) sich mit der Schaltfläche „Aktualisieren“ überschnitt.

Verspätete Notes:
Welt-Feinschliff
Südlicht-Bucht
Das Event „Erobert die Siedlung zurück, indem Ihr die Karka-Nester verbrennt“ findet jetzt korrekt in der Gegend statt, die vom Event-Kreis auf der Weltkarte angezeigt wird.
Feuerherzhügel
Ein Fehler wurde behoben, der Fortschritt im Event „Besiegt Glutschlund von der Flammen-Legion, um die Hilfe der Grawle zu gewinnen“ verhinderte.
Trockenkuppe
Der Erscheinungszyklus seltener Boss-Events wurde überarbeitet.
Fünf Minuten nach dem Beginn eines jeden Staubsturms, erscheint einer der seltenen Bosse mit einer kartenweiten Markierung.
Die fünf Bosse erscheinen einer nach dem anderen in einem Set, das folgendermaßen rotiert: Solfresser, Sandfiesling, Blutschuppe, Kiesel und Dünenspringer.

Klassen-Fertigkeiten
Waldläufer
Stachelsperrfeuer (Borstenrücken Tiergefährte F2-Fertigkeit): Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 25 % reduziert.
Nekromant – Schnitter
Tödliche Kühle: Der Stufenmultiplikator für Zustandsschaden wurde um 15 % reduziert.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.