Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Dezember

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Dezember

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. DezemberGuild Wars 2 hat von ArenaNET einen Mini-Hotfix bekommen, welcher einige Probleme behebt ,welche Server-Abstürze verursachte. Doch welche Fehler genau behoben wurden, wurde nicht erwähnt. Das ist schade, denn dies hätte uns durchaus interessiert.

Hotfix vom 24. Dezember

Schon seit längerer zeit haben die Server und auch einige Spieler mit Guild Wars 2 zu kämpfen. Bei Einigen stürzt das Spiel ständig und in Regelmäßigkeit einfach ab, meist ohne Grund. Auch die Server sind momentan stark ausgelastet und machen Probleme.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 24. Dezember (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Verschiedene Probleme, die Server-Abstürze verursachten, wurden behoben.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.