Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 2. November (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 2. November (Update)

Update vom 2. November

Es gibt einen kleinen Hotfix für Guild Wars 2, welcher nur einen Fehler behoben hat der zum Serverabsturz führen konnte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Hotfix #13

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führte.

Update vom 30. Oktober

Auch heute ArenaNET wieder einen Hotfix veröffentlicht der weitere Probleme behebt und ein paar Anpassungen bei den Klassen mit sich bringt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Hotfix #12 vom 30. Oktober
Fehlerbehebungen:

Allgemein

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Überlegene Rune des Drachenjägers: Ein Problem wurde behoben. „Überlegene Rune“ funktioniert jetzt wieder ordnungsgemäß mit „Ruhe des Fallenstellers“.
  • Runen der Svanir: Der sechste Bonus dieses Runensets gewährt jetzt 5 Sekunden lang „Frostaura“, wenn der Spieler mit weniger als 20 % der LP getroffen wird. Er wird nicht mehr zum Eisblock.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Fraktal-Händler einige Gegenstände zum falschen Preis verkaufte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Itzel-Händler eine Obsidian-Scherbe zum Preis von fünf Scherben verkauften.
  • Die Symbole für Unsichtbare Stampfer, Unsichtbare Pantoffeln und Unsichtbare Stiefel wurden berichtigt.
  • Güldener Talkessel: Weitere Überprüfungen wurden implementiert, um den ordnungsgemäßen Start des Events „Bewacht den Gelehrten Scharfsinn, während er Druidenzeichen übersetzt.“ sicherzustellen.

PvP

  • Verschiedene PvP-Build-Komponenten wurden zur Förderung eines ausgeglichenen Gameplays entfernt:
    • Das Minnesängerische Amulett wurde entfernt. Spieler, die das Amulett gekauft haben, erhalten ihr Gold zurück.
    • Die Rune des Ogers wurde entfernt.
    • Die Rune des Lich wurde entfernt.
    • Die Rune des Piraten wurde entfernt.

Elementarmagier

  • Flammenausbruch: Ein Problem wurde behoben. Die Fertigkeit unterbricht jetzt nicht mehr das Ziel, wenn der Charakter, der die Fertigkeit verwendet, in eine andere Richtung blickt.
  • Elementar-Bastion: Diese Eigenschaft kann jetzt durch einen Raketentreffer aktiviert werden.
  • Sturmbote – Kraftvolle Aura: Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, die von der Aura gewährten Segen doppelt anzuwenden.

Ingenieur

  • Anpassungsfähige Rüstung: Die von der Rüstung gewährte Zähigkeit pro Stapel wurde von 100 auf 60 verringert.
  • HGH: Die Machtdauer dieser Eigenschaft wurde von 20 auf 15 Sekunden verringert.

Wächter

  • Drachenjäger – Drachenschlund: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Falle nur 60 Sekunden statt der vorgesehenen 5 Minuten andauerte.
  • Drachenjäger – Reinwaschung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Falle nur 60 Sekunden statt der vorgesehenen 5 Minuten andauerte.

Mesmer

  • Chronomant – Wogen der Zeit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Effekte dieser Fertigkeit bei bestimmten Grafikeinstellungen nicht zu sehen waren.

Waldläufer

  • Druide – Bleibendes Licht: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde von 3 auf 12 Sekunden erhöht. Die Segensdauer wurde auf 3 Sekunden reduziert.

Widergänger

  • Legendäre Drachenform: Ein Fehler wurde behoben. Aktive Aspekte der Natur werden jetzt entfernt, wenn der Spieler eine weitere Legende beschwört.
  • Abhärtende Beharrlichkeit: Ein Fehler wurde behoben. Die durch „Dunkle Umarmung“ gewährten Stapel Zähigkeit werden jetzt ordnungsgemäß entfernt, wenn eine weitere Legende beschworen wird.

Update vom 29. Oktober

Die Entwickler haben einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 Heart of Thorns veröffentlicht, welcher einige Probleme behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Hotfix #11 vom 29. Oktober

Allgemein

  • Mehrere Probleme die zu einem Server-Absturz führen konnten, wurden behoben.
  • Mehrere Probleme die zu einem Spiel-Absturz führen konnten, wurden behoben.
  • Runen des Fallenstellers: Die Effekte der Rune die Tarnung und Supergeschwindigkeit verleihen wurden von 3 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert.
  • Folgende Gegenstände wurden dem Materiallager hinzugefügt: Perlmutt-Stücke, Flachsfasern, Achatkugeln, Stabilisierende Matrizen, Kugeln dunkler Energie, Würfel aus stabilisierter dunkler Energie, Güldene Späne, Güldene Barren, Resonierende Späne, Resonierende Fragmente, Resonierende Kerne, Resonierende Magnetsteine und Beutel mit braunem, orangem, weißem, gelben, grünem, schwarzem, rotem, lila und blauem Pigment.

Adventures

  • Ein Fehler wurde behoben, der das Abenteuer Laylinien-Rennen beim Laden einer Karte sperrte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler gelegentlich bei einigen Abenteuern nicht in der Lage waren ihre Rangliste zu posten.

Güldener Talkessel

  • Eine Unterhaltung wurde hinzugefügt der erklärt wie Spieler beim Skritt-Auktions-Assistenten Gebote abgeben können.
    *Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Dawkkurra im Event „Helft Dawkkurra, ihren Schmaus zuzubereiten“ stecken blieb.

Verschlungene Tiefen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Wissenssucherin Zolin starb und verschwand, wodurch ihr Event blockiert wurde.

Widerstand des Drachen

  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Event den Boss in der Zone „Widerstand des Drachen“ zu töten stecken blieb, wenn dieser 0% Lebenspunkte erreichte.

Gilden-Hallen

  • Gildenmissionen wurden aktualisiert um sie nun zur korrekten Zeit montags zurückzusetzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Problemen mit dem Gilden-Interface auf dem Mac-Clienten führte.
  • Ein Fehler in Verbindung mit Wegpunkten auf hochskalierten Gilden-Hallen-Karten wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass der Obere Platz und den Verlorenen Abgrund jedes Mal geöffnet wurden, sobald eine Gilde eine Aufwertung freigeschaltet hat. Der Pfad wird nun nur dann erscheinen, wenn die Gilde die „Weitere Erkundung“ Aufwertung freigeschaltet hat.
  • Ein Fehler mit den Rangpunkten in PvP-Rangmissionen wurde behoben.

Geschichte von Heart of Thorns

  • In ihren Fußstapfen: Der Ort und die Reichweite an der die Nuhoch-Lochpfeife den Nuhoch-Späher alarmieren konnte, wurde intuitiver und großzügiger gestaltet.
  • Der Pakt wird geschmiedet: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Spielern fälschlicherweise „Kriegsneurose“ zuwies.
    *Körper und Geist: Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wurden hinzugefügt um eine Rückkehr zur Plattform sicherzustellen.
  • Körper und Geist: Bosse behalten jetzt nicht mehr unfairerweise ihre Unverwundbarkeit wenn Spieler in gewissen Phasen des Kampfes sterben.
  • Körper und Geist: Der Boss behalt nun nicht mehr seine Fertigkeiten aus der späteren Kampfphase, wenn Spieler sterben und einen erneuten Versuch starten.
  • Körper und Geist: Laylinien-Strömungen verhalten sich nun nicht länger wie Sprung-Pilze. Spieler können nun mit der Strömung intergaieren, wenn die Strömung sie ursprünglich nicht in die Luft geschleudert hat.
  • Körper und Geist: Alle Spieler werden nun von der „Strafbank“ entfernt, sobald der Boss besiegt ist.
  • Körper und Geist: Die Funktionalität des letzten Angriffs auf den Verdorbenen „Verdorbenen Gegner“ geändert.

Elementalist

  • Sturmbote – Hitzesynchronisierung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit ihre Segen korrekt geteilte.

Ingenieur

  • Schrotter – Umleitungs-Überzug: Die Fertigkeit wurde geändert, ihre Abklingzeit startet nun sobald ein Kontrolleffekt durchbrochen wird.

Wladläufer

  • Kultivierte Synergie: Ein Fehler wurde behoben. Der Radius beträgt nun korrekterweise 300 anstelle von den angezeigten 240.
  • Duride – Solarstrahl: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Verbündete über seine Reichweite hinaus geheilt wurden.

Dieb

  • Draufgänger: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Ausweich-Animationen des Diebs bei einem Zonenwechsel nicht korrekt wiedergegeben wurden.

Update vom 28. Oktober

ArenaNET hat in der letzten Nacht wieder einen Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, welcher sich unter anderem mit diversen Klassen beschäftigt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Fehlerbehebungen:

Allgemein

  • Server-Abstürze wurden behoben.
  • Client-Abstürze wurden behoben.
  • Ein Server-Absturz im Herz der Nebel wurde behoben.
  • Ein Absturz in Instanzen der Gilden-Missionen wurde behoben.
  • Die Gesamtkosten für das vollständige Freischalten der Elite-Spezialisierungen wurden von 400 auf 250 Punkte gesenkt. Spieler, die bereits Teile des Pfads gemeistert haben, bekommen die Differenz der Heldenpunkte zwischen den alten und neuen Kosten erstattet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der unter Umständen dazu führt, dass der Client für längere Zeit einfriert, wenn eine Zwischensequenz mit einem nicht vollständig gepatchten Client gespielt werden soll.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige eingestimmte aufgestiegene Ringe aus der Mystischen Schmiede falsch benannt wurden.

Grasgrüne Schwelle

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Wasser-Dolyak im Kanonen-Event im Pakt-Lager unter Umständen in einen Zustand geriet, in dem nicht mehr mit dem Dolyak interagiert werden konnte, was zu einer Beeinträchtigung des Events führte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Späher Acan den erfolgreichen Gleitversuch von Spielern in einigen Fällen nicht anerkannte.
  • Die Bosse in der Heldenherausforderung „Nachtdistel“ in der Grasgrünen Schwelle werden jetzt nicht mehr zufällig ausgesucht.
  • Die Heldenherausforderung „Coztic-Itzel“ wurde an den Standort der ehemaligen Heldenherausforderung „Mordrem-Flammenreiter“ verlegt.
  • Die Heldenherausforderung „Mordrem-Flammenreiter“ wurde in einen Kommunikationspunkt verwandelt und an den alten Standort der Heldenherausforderung „Coztic-Itzel“ verlegt.
  • Die Heldenherausforderung in der Nähe des Itzel-Dorfes in der Grasgrünen Schwelle wurde überarbeitet und ist nun verständlicher.

Güldener Talkessel

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler einen Erfolg für Rankenzahn erhielten, obwohl dieser nicht besiegt wurde.
  • Die Heldenherausforderung „Giftiger Speck“ im Güldenen Talkessel wurde überarbeitet und ist nun verständlicher.
  • Ein Problem wurde behoben, das ein Erscheinen der Chak-Werfer-Brut verhinderte.
  • Spieler, die Verzauberte Rüstungen tragen und sich im Gebiet der Skritt-Herausforderung befinden, verlieren nicht mehr ihre Verwandlungsform, wenn die Auktion endet.
  • Die Erhabenen der West- und Südwacht, die zu Beginn der Feuerprobe ankommen, wurden überarbeitet. Sie sind jetzt bei den Herausforderungen positioniert.

Verschlungene Tiefen

  • Im Event „Sammelt Sporen und bringt sie zu Kotts Assistenten“ können keine Erfahrungspunkte mehr durch Pilze verdient werden. Dies soll das Farming von Erfahrungspunkten verhindern.

Story von Heart of Thorns

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Veteran Chak-Schocker in „Kapitel 13: Begrabene Einsichten“ vorzeitig starb und nicht wie vorgesehen eine Zwischensequenz auslöste.

Gilden-Hallen:

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Ätherium-Verstärker, die beim Einfluss-Händler gekauft wurden, ihren vollen Effekt entfalten konnten.
  • Die für die Restaurierung 1 des Lagezentrums erforderlichen „Abzeichen des Tributs“-Kosten wurden aufgehoben.

Abenteuer

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu unterschiedlichen Zeitschwellen beim Ley-Linien-Rennen zwischen „Täglich“ und „Bestzeiten“ führte.
  • Die Abenteuer „Käfer im Geäst“, „Schauflug“, „Schießbude“ und „Käferschmaus“ sind jetzt öfter verfügbar.
  • Die Schwelle für Gold, Silber und Bronze im Abenteuer „Rauferei am Refugium“ wurde angehoben.

Waldläufer

  • Alpha-Tier: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Wiederaufladezeit einiger neuer Tiergefährten-Fertigkeiten von Borstenrücken, Rauchschuppe, Feuer-Wyvern und Elektro-Wyvern nicht ordnungsgemäß verkürzte.
  • Druide – Himmlischen Avatar beenden: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet.
  • Druide – Astralkraft geht außerhalb eines Kampfes nicht mehr verloren.

Nekromant

  • Schnitter – Segen des Verderbers: Der Proc-Effekt dieser Eigenschaft wird jetzt nur noch bei Segen gewährt, die ihr auf euch selbst anwendet. Der Stufenmultiplikator für Heilung wurde um 25 % erhöht, der Attribut-Multiplikator für Heilung um 330 %.

Mesmer

  • Chronomant – Gravitationsbrunnen: Der Schaden des letzten Treffers wurde um 20 % verringert.

Widergänger

  • Licht spenden: Die Dauer wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
  • Phasenwanderung: Eine Wiederaufladezeit von 5 Sekunden wurde hinzugefügt.
  • Kristall-Winterschlaf: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 20 auf 25 Sekunden erhöht.
  • Beruhigende Bastion: Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 20 auf 25 Sekunden erhöht.
  • Schub der Nebel: Der Schaden wurde um 15 % verringert.

Wächter

  • Drachenjäger – Prozession der Klingen: Die Erholzeit dieser Fähigkeit wurde von 20 auf 25 Sekunden erhöht.
  • Drachenjäger – Glaubensprüfung: Die Dauer dieser Falle wurde von 9 Sekunden (in der Beschreibung wurden fälschlicherweise 8 Sekunden angegeben) auf 6 Sekunden verringert.
  • Drachenjäger – Drachenschlund: Die Erholzeit dieser Fähigkeit wurde von 60 auf 75 Sekunden erhöht.

Dieb:

  • Tödliche Künste – Improvisation: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft physische Fertigkeiten nicht ordnungsgemäß wiederaufladen konnte, wenn von einem Gegner gestohlen wurde.

Update vom 27. Oktober

Auch in der letzten Nacht gab es wieder einen Hotfix für Guild Wars 2 Heart of Thorns. So wurden einige Änderungen im Güldenen Talkessel und der Grasgrünen Schwelle vorgenommen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Fehlerbehebungen:

Allgemein

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen der Gilden-Händler Kaufbeschränkungen über mehrere Ränge nicht korrekt dargestellt hat.

Grasgrüne Schwelle

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Event Rettet Sylvari im Pakt-Lager nicht funktioniert hat und verhindert hat, dass das Event beim darauffolgenden Tag-Zyklus gestartet ist.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Sylvari-NSCs, die fälschlicherweise während des Treue-Events im Pakt-Lager entschuldigt wurden, manchmal als feindlich dargestellt wurden und nicht getötet werden konnten. Die darauffolgenden Events konnten deswegen nicht wie geplant starten.

Güldener Talkessel

  • Das Event zur Skritt-Rettungsaktion wurde korrigiert, so dass Aufseher Greal jetzt wie gewollt erscheint.
  • Ein Fehler wurden behoben, durch welchen Spieler, die während der Herausforderung in Südwacht vom Spiel getrennt wurden, nicht aus dem Event-Bereich entfernt wurden.
  • Die Vorausaussetzungen zum Öffnen des letzten Raums unter Tarir wurden geändert. Er wird jetzt geöffnet sobald die Schlacht in Tarir erfolgreich war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Event-Kette von Rettet den Pakt-NSC feststeckte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen der Greif in Greifenfall nicht angreifbar war.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches die Verwandlung Verzauberte Rüstung nicht enfernt wurde, wenn Spieler sich von der Schlacht in Tarir wegbewegten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Pakt-Überlebende im Event „Rettet Pakt-Überlebende, die unter den Trümmern festsitzen.“ nicht wieder erschienen sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Adanich Südwacht im Event „Beseitigt Mordrem in der Nähe von Spiegeln der Erhabenen, während Adanich Südwacht aktiviert.“ nicht aktiviert hat.

Geschichte „Heart of Thorns“

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Quest „Die Spur der Zeichen“ die Beherrschungsvoraussetzungen für einige Spieler nicht wie gewollt umgangen hat. Außerdem wurde der Fehler behoben, der verursachte, dass Rox’ Markierungen die Quest-Schritte bei Interaktion nicht richtig abschließen ließen.

Wächter

  • Glaubensprüfung: Schadenserhalt durch Überschreitung des Grenzwertes dieser Falle besitzt jetzt eine interne Erholzeit von 0,75 Sekunden.
  • Jägers Entschlossenheit: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft Aegis angewendet hat ohne ihre Erholzeit zu beachten.

Update vom 26. Oktober

ArenaNET hat in der letzten Nacht einen weiteren Hotfix veröffentlicht, der Fehler allgemein und in Heart of Thorns behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Client-Absturz wurde behoben.
  • Elementarmagier — Reinigendes Wasser: Diese Eigenschaft funktioniert jetzt wie gewollt in Verbindung mit Belebende Ströme.
  • Wächter — Drachenjäger: Ein Fehler wurde behoben, der zur Folge hatte, dass Schild der Tapferkeit nicht von Tapfere Rückkehr beeinflusst wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass getötete Festungs-Herren im PvP für gewonnene Gilden-Missionen nicht als Siege gezählt haben.
  • Güldener Talkessel: Das Begleitungs-Event von Gelehrter Keenwit startet jetzt wie erwartet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Fraktal-Forschungsseiten anstelle von accountgebunden seelengebunden wurden.
  • Giftlehre der Itzel wurde als Beherrschungs-Voraussetzung der Geschichte entfernt.

Update vom 25. Oktober

Es gibt jede Menge Änderungen an Guild Wars 2 Heart of Thorns, welche die Entwickler nun im offiziellen Forum bekannt gegeben haben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Hotfix #3

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz in den Gilden-Hallen wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Abtei-Rationen von Abtei-Waffenschmieden und -Rüstungsschmieden nicht verfügbar waren.
  • Ein Fehler wurde beim Betragserhalt von Ley-Linien-Kristallen bei beschimmten Schwellwerten für Event-Koordinatoren-Belohnungen in Verschlungene Tiefen behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass verschiedene Rezepte der Schreiber als erstellbar angezeigt wurden, obwohl sie von Gilden noch nicht freigeschaltet wurden.
  • Der Kaufpreis des Fledermausflügel-Gleitschirm-Kombos wurde in den Release-Notes zu 700 Edelsteine korrigiert.

Hotfix #4

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Scherbe des Ruhms und Erinnerung des Kampfes bei Erhalt an den Account gebunden wurden.
  • Der Halloween-Erfolg “Adel verpflichtet” wird jetzt an Event-Teilnehmer vergeben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Spieler, wenn sie während dem ersten Kapitel 1. Prolog: Auf nach Maguuma! abstürzten oder ausgeloggt wurden, ihren Geschichts-UI verloren haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Erfolge der Experten- und Meister-Elite-Spezialisierungen im Herz der Nebel nicht abeschlossen werden konnten. Für Charaktere, deren Erfolge für Elite-Spezialisierungen fehlerhaft sind, wurde ein NSC „Reparatur für Spezialisierungs-Erfolge“ im Herz der Nebel hinzugefügt. Dieser kann alle Erfolge reparieren.
  • Im Güldenen Talkessel wurde ein Fehler behoben, durch den Transformierungen durch Benutzung einer Wegmarke aus dem Herausforderungsgebiet des Südwacht Sprung-Rätsels „Feuerprobe“ nicht entfernt wurden.
  • Gilden-Händler, die sich im VIP-Luftschiff verirrt hatten, wurden entfernt.
  • Die Passage zum Widerstand des Drachen wird von jetzt bei aufeinanderfolgenden Erfolgen von Chak-Potentat wieder geöffnet.
  • Ein Problem, das bei dem Händler für Standard-Dekorationen der Gilden-Hallen und beim Trainer für Schreiber auftrat, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den es passieren konnte, dass Spieler die Belohnungen als Event-Koordinator bei bestimmten Teilnahme-Prozentsätzen versäumten, wurde behoben.
  • Überlegene Rune der Haltbarkeit: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt jetzt an, dass 1 Sekunde Widerstand gewährt wird.
  • Die neuen geringen, beachtlichen und überlegenen Sigille der Geschwindigkeit, die von Schreibern hergestellt werden können, wurden zu Sigille der Beweglichkeit umbenannt.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix #5

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Drachenjäger: Ein Problem wurde behoben, das zu einer geringeren Reisedistanz mit der Eigenschaft Absolute Entschlossenheit führte. Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt jetzt die richtigen Heilungswerte an.
  • Güldener Talkessel: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Weise Manssir blockierte, wenn er eskortiert wurde, was ein Event verhinderte.
  • Güldener Talkessel: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Fütterer des Vermoderten Schößlings-Events korrekt ablaufen.
  • Verschlungene Tiefen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Tenoch und Xochitl sich von Spielern entfernten, die versuchten, etwas von Ihnen zu kaufen.
  • Ein Fehler im Cotoni und Huetzi-Event wurde behoben, durch den die Bosse für einige Sekunden nach ihrer Rückkehr von einer Heilung unverwundbar blieben oder zurückkehrten und sich zu schnell heilten.
  • Überlegenes Sigill der Absorption: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die Funktion des Segensraubs beim Unterbrechen eines Gegners korrekt zu beschreiben.
  • Das Meister-Schreiber-Symbol erscheint nun korrekt auf der Karte in Gilden-Hallen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Abenteuer zu viel Event-Meta-Beteiligung abwarfen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fraktal-Chiffrierungsschlüssel an einen Händler verkauft werden konnten.
  • Abtei, Gerücht und Anleitung für Ausrüstung der Wachsamen sehen nun wie Bücher aus.
  • Schulterplatte des Widergängers: Dieser Gegenstand wurde in Schulterplatte des Herolds umbenannt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass sich in der Belohnungstruhe im Abenteuer Käfer im Geäst: Bronze Luftschiff-Teile befanden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Verrückte König Thorn zu Beginn des Der Verrückte König sagt-Events unsichtbar war.
  • Ingenieur – Orbitalschlag: Der grafische Rauscheffekt wurde verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Fraktal-Erfolg „Kopfjäger“ früher als beabsichtigt abgeschlossen war.
  • Luftüberlastung: Der grafische Rauscheffekt wurde verringert.
  • Wächter – Jägerschutz: Der Einschlagseffekt wurde beschleunigt und verkleinert.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn sich die Größe von Gilden-Hallen-Karten änderte.

Fehlerbehebungen:

  • Der Name des Nuhoch-Beherrschungs-Händler am Eingang der Verschlungenen Tiefen wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Nuhoch-Beherrschungs-Händler statt Ley-Linien-Kristallen Obsidian-Scherben für Luftschiff-Teile verkauft haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Abenteuer-UI die Karte manchmal nicht bereinigte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Anzahl der Bosse zum Erledigen der Gilden-Hallen-Expedition falsch angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Handwerksmaterialien öfter als beabsichtigt in einem Drop erhältlich sind.
  • Elementarmagier – Hitzesynchronisierung: Die Wirkeffekte erscheinen nun korrekt horizontal. Lauffeuer: Die Wirkeffekte erscheinen nun korrekt horizontal.
  • Krieger – Entzündender Schuss: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit einen kleineren Radius als beabsichtigt hatte.
  • Widergänger – Grausame Vergeltung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Eigenschaftenname nicht richtig angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Kartenbelohnungs-Koordinator-Truhen bei bestimmten Teilnahme-Schwellwerten keine Belohnungen enthielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Ogerlager-Event-Kette in den Verschlungenen Tiefen nicht fortgesetzt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Chak-Schützer und Chak-Pioniere nicht wie beabsichtigt vollständig gegen Zustände immun waren.
  • Güldener Talkessel: Ein Fehler im Westwacht-Gelände wurde behoben, durch den Dawkkurra während eines Events festhängen und blockieren konnte.
  • Ingenieur – Erholungsmatrix: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft beim Überladen ausgelöst wurde. Jetzt wird sie nur durch die Platzierung von Heilturm ausgelöst.
  • Ingenieur – Elixier B werfen: Diese Fertigkeit wurde repariert und gewährt Verbündeten im Wirkungsbereich nun korrekt 3 Stapel Stabilität.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rauchschuppen-Zähmlinge in Teku Nuhoch nicht korrekt erschienen.
  • Waldläufer – Rauchschuppe: Rauchangriff: Diese Fertigkeit hat ihren Platz mit Rauchwolke getauscht und ist nun die F2-Fertigkeit dieses Tiergefährten. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit einen größeren Schaden als beabsichtigt verursachte. Er wurde um 50% reduziert.
  • Überlegenes Sigill der Geschwindigkeit: Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt jetzt an, dass 1 Sekunde Schnelligkeit gewährt wird.
  • Überlegenes Sigill der Absorption: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die Funktion des Segensraubs beim Unterbrechen eines Gegners korrekt zu beschreiben.

Update von 15:45 Uhr

Mittlerweile gibt es auch einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 Heart of Thorns. Folgend findet Ihr die entsprechenden Patchnotes dazu.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Hotfix #2 vom 23. Oktober

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte.
  • Mordrem-Heilkundige wurden durch Böse Mordrem Drescher im Event “Zerstöre den Läufer” ersetzt. Die Heilkundigen heilten den Boss, wodurch der Eventabschluss zu schierig wurde.
  • Ein funktionsuntüchtiger Sprung-Pilz wurde im Westwach-Gelände ersetzt.
  • Grüner-Talkessel: Zusätzliche Pfeile wurden hinzugefügt um den Weg zu den Nuhoch-Suhlen besser anzuzeigen.
  • Zusätzliche Pfeile wurden den Nuhoch-Suhlen hinzugefügt um die Navigation zu verbessern.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem zeitabhängige Abenteuer-Belohnungen keine Erfahrungspunkte vergaben.
  • Ein Fehler wurde behoben der es konstenlosen Accounts nicht ermöglichte das Labyrinth des verrückten Königs zu verlassen.

Erst seit einigen Stunden ist die Erweiterung Heart of Thorns live auf den Servern und es gibt bereits den ersten Hotfix. Damit dieser aktiv wird müsst Ihr Euch einmal ausloggen, die Dateien herunterladen und danach könnt Ihr ganz normal weiterspielen.

Hotfix vom 23. Oktober

Die offiziellen Patchnotes zu Heart of Thorns findet Ihr ebenfalls bei uns. Folgend findet Ihr den ersten Hotfix zur neuen Erweiterung.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zu Heart of Thorns (Quelle)

Hotfix #1 vom 23. Oktober

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Widergänger den inaktiven Legenden-Platz im PvP nicht auswählen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das Chronomanten und Schnitter Zugriff auf Hilfsfertigkeiten hatten, ehe diese freigeschaltet wurden.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.