Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 22. Oktober

Guild Wars 2: Hotfix vom 22. Oktober

Guild Wars 2: Hotfix vom 22. OktoberArenaNET haut in den letzten Tagen aber auch einen Hotfix nach dem anderen heraus, jetzt ist in der Nacht schon wieder ein neuer Hotfix erschienen. Der Hotfix brachte einige Neuerungen beim Uhrenturm als Belohnung in das Spiel.

Hotfix vom 22. Oktober

Wer nun das erste mal den Uhrentum im Labyrinth des verrückten Königs besteigt, der bekommt jetzt ein paar accountgebundene Handschuhe. Wer später den Uhrenturm wieder besteigt, der findet in der Belohnungstruhe 20 Aufsteigenden Fragmenten.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 22. Oktober

LEBENDIGE WELT
Blut und Verrücktheit

Belohnungen

  • Uhrturm des Verrückten Königs: Prachtvolle Truhe
    • Spieler erhalten die Handschuhe des Irrsinns beim erstmaligen Abschluss. Dies ist eine einmalige, accountgebundene Belohnung.
    • Anschließend wird die Truhe Spieler mit zwei Süßes-oder-Saures-Taschen und einmal täglich mit 20 Aufsteigenden Fragmenten belohnen.

Erfolge

  • Der Erfolg “Stammgast der Verrückten Inquisition” ist nun auf 50 Erfolgspunkte begrenzt und verhält sich so nun wie die übrigen Erfolge für Aktivitäten.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.