Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 23. Mai (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 23. Mai (Update)

ArenaNET hat dem Content Update Fest der Vier Winde den ersten Hotfix spendiert. Dieser behebt einige Fehler, welche den Spielspaß getrübt haben. Zudem wurde ein besonders fieser Bug behoben, welcher dazu führte, dass das Spiel abstürzte, wenn ein Belohnungspfad abgeschlossen wurde.

Hotfix vom 23. Mai

ArenaNET hat einen weiteren kleinen Hotfix veröffentlicht, welcher einen Fehler behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Guild Wars 2 Hotfix (Quelle)

Hotfix com 23. Mai
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Der Erfolg “Engagierter Sprinter” aktualisiert sich für Spieler nun korrekt, auch wenn sie nicht die ersten drei Plätze belegt haben.

Fehlerbehebungen:

  • In der Mitte des Kronpavillons wurde eine Festbelohnungen-Händlerin stationiert, um während der Festlichkeiten das Handeln für Spieler zu erleichtern.
  • Festbelohnungen-Händler verkaufen nun diese weiteren Gegenstände:
    • Obsidian-Scherben für je 100 Festmarken
    • Schwere Handwerkstaschen, die jeweils 3 Handwerksmaterialien der Stufe 6 enthalten (z.B.: Scheußlicher Fangzahn oder Antiker Knochen), für je 300 Festmarken
  • Die Belohnungen für den Bossblitz im Kronpavillon wurden wie folgt angepasst:
  • Bronze-Rang:
    • Anzahl der Beutetaschen von Champions wurde von 2 auf 6 erhöht.
    • Anzahl der Festmarken wurde von 15-21 auf 40 erhöht.
  • Silber-Rang:
    • Anzahl der Beutetaschen von Champions wurde von 4 auf 8 erhöht.
    • Anzahl der Festmarken wurde von 39-36 auf 60 erhöht.
  • Gold-Rang:
    • Anzahl der Beutetaschen von Champions wurde von 8 auf 10 erhöht.
    • Anzahl der Festmarken wurde von 46-52 auf 80 erhöht.

Hotfix vom 22. Mai

Hier die komplette Übersicht zum Hotfix vom 22. Mai.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Guild Wars 2 Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 22. Mai
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Festmarken, Zugangstickets für den Spießrutenlauf der Königin und Gunst, die während eines Bossblitzes im Kronpavillon verdient wurden, werden nun als Pop-up angezeigt.
  • Wenn ihr mit einem Heißluftballon von Götterfels zu den Labyrinthklippen fliegt, kommt ihr nun an einer anderen Stelle an.
  • Verzerrung:
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem diese Verstärkung Ausflucht anstelle von Unverwundbarkeit gewährte.
  • Die Beschreibung dieser Verstärkung wurde aktualisiert und enthält nun Unverwundbarkeit.
  • Elixier X:
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem unter Wasser eine falsche Beschreibung der Fertigkeit angezeigt wurde.
  • Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und spiegelt nun die Änderungen der Elitevorräte-Eigenschaft wider.
  • Die Beschreibung der Fertigkeit spiegelt nun die Änderungen der Wirkungsvolle Elixiere-Eigenschaft wider.
  • Spielabstürze in Verbindung mit Beschreibungen von Fertigkeiten, Verstärkungen und Eigenschaften wurden behoben.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn ein Belohnungspfad abgeschlossen wurde.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.