Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 21. Oktober

Guild Wars 2: Hotfix vom 21. Oktober

Guild Wars 2: Hotfix vom 21. OktoberDer Patch Blut und Verrücktheit hat einen weiteren Hotfix spendiert bekommen. Bereits in den letzten Tagen gab es einige Fehlerbeseitigungen von ArenaNET. Denn so toll die neuen Events auch sind, mit Fehlern machen diese keinen Spaß.

Hotfix vom 21. Oktober

Der neue Hotfix behebt einen wichtigen Fehler im WvW. Dort kam es nämlich dazu, dass einige Spieler die neuen Erfolge der 1. WvW-Season nicht angerechnet bekommen haben, was denkbar ärgerlich ist für die Spieler.

Außerdem wurde eine Kleinigkeit im PvP geändert, so bekommt man dort nun als Belohnung die Süßes-oder-Saures-Taschen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der bei manchen Spielern in der Charakter-Auswahl zu einem “Fehler 19” führte.

WvW

  • Ein Fehler wurde behoben, der bei manchen Spielern dazu führte, dass Erfolge der ersten WvW Saison nicht angerechnet wurden.

PvP

  • Süßes-oder-Saures-Taschen und Candy-Corn werden nun auch in Solo- und Team-Arenen als Belohnung vergeben.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.