Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 2. Juni (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 2. Juni (Update)

Update vom 02. Juni

ArenaNET hat einen weiteren kleinen Hotfix veröffentlicht, welcher einen Fehler behebt der dazu führte, dass ein Server Absturz ausgelöst wurde.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zum Update vom 19. Mai (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem, das einen Server-Absturz verursachte, wurde behoben.

Update vom 26. Mai

Am heutigen Dienstag hat ArenaNET einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, welcher einen Fehler im PvP und einen im WvW behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zum Update vom 19. Mai (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • PvP: Ein Fehler wurde behoben, der zu starker Latenz führen konnte, wenn Spieler die PvP-Wertungstabelle geöffnet haben.
  • WvW: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Wachen manchmal für das falsche Team erschienen sind.

Update vom 21. Mai

Ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2 wurde von den Entwicklern veröffentlicht, welcher Fehler behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zum Update vom 19. Mai (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Der Endlose Gildenbanner Trank hinterlässt nicht länger ein Banner, nachdem die Verwandlung aufgehoben wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Waldläufer keine Tasten mehr verwenden konnten um ihre Begleiter auf “Bewachen” und “Kampf Vermeiden” zu setzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass bei getarnten Spielern jedes mal der Aufgedeckt-Effekt angewendet wurde sobald diese aufgehoben wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben, die zum Serverabsturz führen konnten.

Update vom 20. Mai

Mittlerweile ist der lustige Bug im WvW behoben worden. In unserem Artikel zum Friedensmarsch im WvW könnt Ihr Euch die kuriosen Szene ansehen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zum Update vom 19. Mai (Quelle)

Hotfixes vom 20. Mai 2015
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass feindliche Spieler im Welt-gegen-Welt als freundlich gewertet wurden.

Ursprüngliche Meldung

Mit dem gestrigen Update für Guild Wars 2 kamen auch einige Fehler in das Spiel. Ein paar davon wurden bereits per Hotfix beseitig, andere sind derzeit noch aktiv.

Hotfix vom 20. Mai

Folgend könnt Ihr Euch die Informationen zum Hotfix vom 20. Mai durchlesen. In den folgenden tagen werden voraussichtlich noch weitere Hotfixes erscheinen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix zum Update vom 19. Mai (Quelle)

Hotfixes vom 20. Mai 2015
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Mesmer können wieder an PvP-Matches teilnehmen.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben, die zum Spielabsturz führen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Serverabsturz führen konnte.
  • Das Team arbeitet weiterhin an einer Lösung für den momentanen Fehler im Europäischen WvW.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.