Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 03. April (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 03. April (Update)

Guild Wars 2 hat von ArenaNET das erste Update nach dem Update „Die Schlacht um Löwenstein – Nachspiel“ spendiert bekommen. Hierbei wurden einige Fehler behoben, welche besonders die Videosequenz in Löwenstein betroffen haben.

Update vom 03. April

ArenaNET hat einen weiteren Hotfix veröffentlicht, durch den die Serverleistung verbessert wurde. 

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 02. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Die Serverleistung wurde verbessert

Update vom 25. März

Ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2! Dieses mal wurden die Erfolge für den Monat April aktualisiert.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 25. März
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Die monatlichen Erfolge für April wurden aktualisiert.

Update vom 22. März

ArenaNET hat einen weiteren Hotfix veröffentlicht. Dieser bewirkt, dass Ihr die „Sofort-Zurücksetzungen der Eigenschaften“ nicht mehr in den Schwarzlöwentruhen finden könnt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 21. März
FEHLERBEHEBUNGEN

  • „Sofort-Zurücksetzungen der Eigenschaften“ können nicht länger in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.

Guild Wars 2 Hotfix vom 20. März

So kam es vor, dass die Videosequenz in Löwenstein bei einigen Spielern nicht abgespielt wurde wenn sie Löwenstein betreten haben. Das ist zwar nicht essentiell für das Spiel aber dennoch sehr ärgerlich. Zudem wurde eine Dialogoption im Gespräch mit Laranthir hinzugefügt, welche es Euch nun erlaubt die Videosequenz erneut abzuspielen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 20. März
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Eine Dialogoption im Gespräch mit Laranthir wurde hinzugefügt, um die Videosequenz vom “Kampf um Löwenstein. Nachspiel” erneut abzuspielen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Ladebildschirm die Filmsequenz verdeckt hat, wenn Spieler Löwenstein betraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Filmsequenz nicht für alle Spieler abgespielt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen des Mac-Clients führen konnte.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.