Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 2. Oktober

Guild Wars 2: Hotfix vom 2. Oktober

Guild Wars 2: Hotfix vom 2. OktoberAm 1. Oktober kam der große Patch Zwischenfall im Zwielicht, gestern folgte bereits der erste große Hotfix. War auch nicht anders zu erwarten, denn ein großer Patch bringt trotz mehreren Tests immer wieder ungeahnte Fehler in das Spiel.

Guild Wars 2 Hotfix

Der neue Hotfix behebt viele Fehler, welche das Spiel momentan stark einschränken. Aber zusätzlich gibt es auch einige Neuerungen, die die Entwickler von ArenaNET noch nachträglich implementiert haben. So werdet Ihr jetzt noch mal explizit gefragt, wenn Ihr transmutierte Gegenstände Wiederverwerten wollt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update vom 02. Oktober

Allgemein

  • Transmutierte Gegenstände lösen jetzt eine Sicherheitsabfrage vor dem Wiederverwerten aus, wenn einer der Grundgegenstände ebenfalls eine solche Abfrage ausgelöst hätte.
  • Beschreibungen von Buffs flackern jetzt nicht mehr, während sie aktualisiert werden.
  • Eingeschaltete Namensplaketten werden nun auch bei Mesmer-Klonen korrekt angezeigt.

Strukturiertes Spiegel-gegen-Spieler

  • Beim Verlassen von Aktivitäten mit Hilfe des PvP-Menüs, werden Spieler nun an die korrekte Stelle in der Welt zurückteleportiert, von wo aus sie die Aktivität betreten haben.
  • Spieler im Beobachtermodus können jederzeit auf das Escape-Menü zugreifen.
  • Den selbst erstellten Arenen wurden Turnier-Befehle hinzugefügt. Diese Befehle erlauben es spielverändernde Optionen zu treffen und Progression zu unterbinden.
  • Namen von Teammitgliedern verschwinden jetzt nicht mehr vom Raster.
  • Waldläufer können ihren Tiergefährten nicht länger wechseln, wenn die Fertigkeitensperre aktiviert wurde.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.