Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 26. Oktober 2016 (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 26. Oktober 2016 (Update)

Update vom 26. Oktober 2016

Ein neuer Hotfix wurde von den Entwicklern veröffentlicht, welcher aber auch wieder sehr klein ausfällt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 26. Oktober 2016 (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler beim Geisterhaften Kleidungsset wurde behoben, der zu Abstürzen führen konnte.

Update vom 22. Oktober 2016

Erneut wurde ein kleiner Hotfix veröffentlicht, welcher allerdings nur einen kleinen Fehler behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 22. Oktober 2016 (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht die vorgesehenen erstmaligen und täglichen Belohnungen bekamen, nachdem der Uhrturm des Verrückten Königs erfolgreich abgeschlossen wurde.

Update vom 21. Oktober 2016

Die Entwickler haben in der letzten Nacht ein weiteres Update veröffentlicht, welches diverse Fehler behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 21. Oktober 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Elementarmagier
    • Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, diesen Effekt ohne interne Erholzeit zu aktivieren, indem sie zuvor bei einem angeschlagenen Gegner einen Treffer gelandet haben. Die zugefügte Schwäche wurde von 6 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.
  • Kanonen-Projektile gehen nicht länger durch Mauern und Tore hindurch.
  • Einsetzbare Kanonen erleiden jetzt Zustandsschaden.

Update vom 20. Oktober 2016

Ein weiterer Hotfix wurde von den Entwicklern für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieser fällt dieses mal umfangreicher aus.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 20. Oktober 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verfalls-Timer der einsetzbaren Kanonen nicht funktionierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Erwerben von Mini Charles das Höllenfeuerskelett und Mini Thailog der Gargoyle, die Miniaturen accountgebunden wurden. Zuvor erworbene Gegenstände sind nicht betroffen.
  • Fertigkeiten und Spielbalance:
    • Waldläufer:
      • Kreuzfeuer: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Fähigkeit den geringeren Blutungswert erteilte, unabhängig von der Positionierung.
    • Elementarmagier:
      • Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Effekt dieser Fähigkeit die Erholzeit unbeabsichtigt reduzierte.

Am 18. Oktober 2016 ist ein neues Update für Guild Wars 2 erschienen. Dieses brachte diverse Anpassungen in das Spiel, aktivierte aber auch das diesjährige Halloween Event.

Hotfix vom 19. Oktober 2016

Bei solch einem größeren Patch ist es ganz klar, dass sich einige Fehler einschleichen, deswegen haben die Entwickler bereits jetzt den ersten Hotfix dazu veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 19. Oktober 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler bei den Belohnungstabellen für Personalisierte Süßes-oder-Saures-Taschen wurde behoben.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.