Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Mai 2016 (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Mai 2016 (Update)

Update vom 24. Mai 2016

In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, welcher aber nur einen einzigen Fehler behebt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 24. Mai 2016 (Quelle)

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler bei den Händler-Preisen mit Kuhfladen wurde behoben.

Update vom 21. Mai 2016

Ein weiterer Hotfix wurde von den Entwicklern veröffentlicht. Einige Gegenstände wurden unter anderem angepasst.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 21. Mai 2016 (Quelle)

Allgemein:
LFG: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern, die keine Kommandeure waren, erlaubte, in Einsatztrupps mit bestehendem Kommandeur Beiträge aus dem LFG zu entfernen.

Gegenstände:

  • Rune des Vampirismus: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
  • Rune des Plünderns: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
  • Sigill des Lebensfressers: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
  • Sigill des Blutes: Dieses Sigill wurde überarbeitet, und wird jetzt korrekt im Register „Kampf“ angezeigt.

Update vom 20. Mai 2016

In der vergangenen Nacht wurde von den Entwicklern ein weiterer kleiner Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 20. Mai 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Um zu verhindern, dass Spieler Matches von falschen Orten aus starten, werden sie beim Match-Countdown im PvP wieder zum Startort ihres Teams teleportiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Installer richtig funktionierte.

Mit dem Guild Wars 2 Update vom 17. Mai 2016 startete die 3. Saison der PvP-Liga und es wurde ebenfalls die finale Version des 64-Bit Clients veröffentlicht.

Hotfix vom 19. Mai 2016

Trotzdem scheint alles momentan relativ glatt zu laufen, denn der nun erste veröffentlichte Hotfix zu dem Update behebt nur einen kleinen Fehler.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 19. Mai 2016 (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Festleiterin Cassi Spielern die Teilnahme am Krebs-Wurfspiel verweigerte.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.