Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 12. März

Guild Wars 2: Hotfix vom 12. März

Und noch ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2! Der neuste Hotfix von heute, dem 11. März, behebt einige Fehler, die zu einem Spielabsturz führten. Viel interessanter ist aber, dass die Lebenspunkte von den Sturmrittern reduziert wurden.

Update vom 12. März

Ein neuer Mini-Hotfix wurde veröffentlicht, welcher ein Problem mit dem Sturmritter Erfolg behebt.

Hotfix vom 11. März

Die Sturmritter haben nun satte 25% weniger Lebenspunkte als vorher. Dadurch ist auch der Erfolg, dass die Sturmritter innerhalb von 6 Minuten sterben müssen wesentlich einfacher. Bisher war es oftmals so, dass man knapp an dieser Vorgabe scheiterte. Hier die kompeltte Übersicht über die Änderungen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 11. März

  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz frühen konnte.
  • Die Lebenspunkte der drei Sturmritter wurde jeweils um 25% reduziert.
  • Die Verdrehten Mechaniker wurden von der großen Piazza entfernt.

Hotfix vom 12. März

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spieler den Erfolg “Sechs Minuten bis zum Untergang des Ritters” nicht korrekt angerechnet bekommen haben.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.