Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 23. September

Guild Wars 2: Hotfix vom 23. September

Update vom 23. September

Nach einigen Tagen hat ArenaNET einen neuen Hotfix veröffentlicht der sich auf den momentan Trial-Zugang bezieht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 23. September
Fehlerbehebungen

  • Probe-Event Accounts wurden so konfiguriert, dass WvW-Karten nicht betreten werden können (Ewige Schlachfelder, Grenzlande-karten, Obsidianrefugium). Teilnehmer des Probe-Events können immer noch den Rand der Nebel betreten.

Update vom 18. September

Auch heute hat ArenaNET einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieses mal fällt der Hotfix aber deutlich kleiner aus.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 17. September
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das tägliche Aktivitäten (Erfolge, Verliese, Rohstoffvorkommen, Abklingzeiten für das Handwerk) für manche Spieler nicht zurück gesetzt wurden.
  • Der Timer wurde entfernt bevor Erfahrungspunkte berechnet werden, sobald Spieler im WvW getötet wurden.

Update vom 17. September

Und es gibt wieder einen großeren Hotfix für Guild Wars 2. Besonders toll ist nun, dass Taucherbrillen accountweit verfügbar sind und nicht mehr an einen Charakter gebunden. Die kompletten Änderungen findet Ihr hier.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 16. September
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu führe, dass Spieler vom neuen Kompass-System versehentlich in hochlevelige Gebiete geführt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler mit mehreren Charakteren zum Ausweichen-Tutorial geführt wurden, bevor sie Level 4 erreichten.
  • Taucherbrillen werden nun Accountweit freigeschaltet, und sind nicht länger Charakterbasierend.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Sammlungen gelegentlich nicht korrekt Freigeschaltet wurden.
  • Einige Textfehler im Kompass-System wurden korrigiert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Aussichtspunkte accountbasierend Freigeschaltet wurden, anstelle Charakterbasierend.
  • Zugang zu Fertigkeitsherausforderungen werden nun accountbasierend Freigeschaltet.
  • Die Leistenplätze für Unterstützungsfertigkeiten Nummer 2 und 3 werden nun ab Level 17 und 19 freigeschaltet.
  • Elitefertigkeiten stehen nun ab Level 31 zur Verfügung.
  • Elementarmagier F4, Mesmer F3 und Wächter F3 Fertigkeiten sind nun ab Level 17 verfügbar.
  • Mesmer F4 und Ingenieur F4 Fertigkeiten sind nun ab Level 19 verfügbar.
  • Fertigkeitsherausforderungen werden nun ab Level 13 angezeigt, anstelle von Level 15.

Update vom 16. September

Auch heute, am 16. September, gibt es einen neuen Hotfix für GUild Wars 2. Derzeit gibt es jedoch aktuell Probleme mit dem Login, sodass einige nicht in das Spiel können. ArenaNET arbeitet an dem Problem um es schnellstmöglich zu beheben, genaue Informationen gibt es derzeit allerdings nicht.

Folgend findet Ihr eine Übersicht über alle behobenen Fehler mit dem Hotfix vom 16. September.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 15. September
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass im WvW die Nachricht “Eine neue Version ist verfügbar” angezeigt wurde, und Spieler zur falschen Zeit nach Löwenstein umgeleitet wurden.
  • Frostgeist: Die interne Abklingzeit für den passiven Effekt des Geistes wurde entfernt.
  • Die Nachricht der Weltzuweisung für das WvW-Herbstturnier 2014 wurde entfernt. Spieler verdienen Belohnungen auf Basis ihrer Heimatwelt, nicht für die Teilnahme für eine andere Welt. Wenn ihr einen Erfolg abgeschlossen habt, vergesst nicht, eure Belohnung in der jeweiligen Folgewoche nach jeder Runde abzuholen!
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Zeit die benötigt wird um von Level 20 auf Level 30 aufzusteigen unnötig verlängert hat.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben die zu einem Server- oder Clientabsturz führen konnten.

Update vom 15. September

Soeben hat ArenaNET die Inhalte des Hotfixes vom 13. September bekannt gegeben. Dieser behebt einige Fehler die in den letzten Tagen im offiziellen Forum gemeldet wurden.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 13. September
Fehlerbehebungen

  • Die Anzahl der gleichzeitig anzeigbaren Minipets pro Karte wurde angepasst.
  • Ein Fehler, der in Zusammenhang mit den PvP-Standardmodellen zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beschworene Typ-7 Golems erhöhten Schaden zugefügt haben.

Update vom 12. September

Und noch ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2 wurde veröffentlicht. Auch dieses mal wurden wieder einige Fehler behoben die sich mit dem Feature Patch eingeschlichen haben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix-Notes vom 12. September 2014

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler am Ende nicht in den Belohnungsraum des Thaumanova Fraktals teleportiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu merkwürdigem Verhalten von niedrigstufigen Mesmer-Klonen führen konnte.
  • Die Reihenfolge der Spalte “letzte Einkäufe” auf der Startseite des Handelsposten wurde überarbeitet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Spielclient angeschlossene Audiogeräte nicht korrekt erkannte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Trümmer des Einsturzes in der Trockenkuppe nicht zerstört werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den heruntergestufte Spieler geringere Werte hatten als vorgesehen.
  • Die Stufenbeschränkung für den Kupferbetriebenen Wiederverwerter und das Schwarzlöwen Wiederverwertungskit wurden entfernt.
  • Verkäufe im Handelsposten orientieren sich nun standardmäßig am niedrigsten Einkäufer anstelle des niedrigsten Verkäufers.

Hotfix-Notes vom 12. September

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Türe im Story-Modus des Schmelztigels der Ewigkeit nicht geöffnet werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte dass der Spiel-Launcher eingefroren ist und nicht mehr reagierte.

Update vom 11. September

ArenaNET hat einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht. So wurden einige kleinere, aber auch schwerere Fehler behoben. Folgend findet Ihr die offizielle Hotfix-Notes.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update-Notes vom 11. September 2014
Fehlerbehebungen

  • Verschiedene Probleme die zu einem Spielabsturz führen konnten wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Verbindungsabbruch führte, wenn Spieler eine Geschichte in der Chronik abgebrochen haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Interaktions-Interface ausblendete, während die Kamera bewegt wurde.
    *Dieb:

    • Stehlen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht getroffen hat, wenn sie aus der Bewegung heraus ausgeführt wurde.
  • Niedrigstufige Heilung im PvP wurde angepasst. Sie kann nun wieder unterbrochen werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte Eigenschaftsbücher in der PvP-Lobby zu kaufen.
  • Eigene Emotes stellen nun nicht mehr den Spielernamen doppelt voran.

Der große Feature Patch bringt viele neue Inhalte in das Spiel, aber auch viele Veränderungen. So haben beispielsweise die Klassen teilweise umfassende Änderungen bekommen.

Guild Wars 2 Hotfix vom 10. September

Einen Tag nach dem erscheinen des großen Updates gibt es auch bereits den ersten Hotfix. Dieser behebt verschiedene Fehler die zum Spielabsturz führen konnten. Aber auch ein Bug mit der Schriftrolle des Wissen wurde behoben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Update-Notes vom 10. September 2014

Fehlerbehebungen

  • Verschiedene Fehler die zum Spielabsturz führen konnten, wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Schriftrolle des Wissen erst ab level 13 nutzbar machte.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.