Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 13. Februar (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 13. Februar (Update)

Update vom 13. Februar

Auch heute gibt es wieder ein kleines Update der Entwickler für Guild Wars 2.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Guild Wars 2 Hotfix (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Taschenplatz-Erweiterungen lassen sich jetzt als Geschenk verschicken.
  • Falls das Taschenplatz-Sparpaket bereits erworben wurde, ist es für 350 Edelsteine wieder erhältlich. Es kann maximal ein weiterer Kauf getätigt werden.
  • Die Aufwertungsgrenze der Lagererweiterung wurde erhöht. Es können jetzt zwei weitere gekauft werden, um die Stapelgröße aller in der Bank gelagerten Materialien auf 2.000 zu erhöhen.

Update vom 12. Februar

Die Entwickler haben für Guild Wars 2 einen weiteren Hotfix veröffentlicht, folgend findet Ihr die Übersicht zum Hotfix vom 12. Februar.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Guild Wars 2 Hotfix (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Weitere Fehler wurde behoben, durch welche Mesmer-Illusionen vom ihrem Besitzer Norn-Transformationen erhielten.
  • Ein Fehler im PvP wurde behoben, der dazu führte, dass Elemente der Ziel-UI die falschen Farben aufwiesen.

Update vom 11. Februar

ArenaNET hat in der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Guild Wars 2 Hotfix (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Mesmer-Illusionen vom ihrem Besitzer Norn-Transformationen erhalten konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Probleme bei der Anzeige von WvW-Objekten verursachte, wenn sie von einer anderen Karte aus betrachtet wurden.
  • Die Geister im Friedhof der Geisterwälder verschwinden jetzt beim Abschluss des Events wie vorgesehen.

Verspätete Notes:
WvW:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen einige Einsatztrupp-Gegenstandsmarkierungen nicht entfernt wurden, obwohl ein Objekt nicht länger sichtbar war.

Die Entwickler haben nun den ersten Hotfix zum Update vom 9. Februar veröffentlicht. Dieser fällt allerdings relativ klein aus, da lediglich ein Tonproblem behoben wurde.

Hotfix vom 10. Februar

Darüber hinaus scheint man bei den Patchnotes gestern einiges vergessen zu haben, denn diese wurden nun ergänzt. So gibt es zahlreiche Anpassungen beim Zerschmetterer, den Abenteuern und einige zusätzliche Änderungen bei den Klassen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Guild Wars 2 Hotfix (Quelle)

Hotfix-Notes:
Fehlerbehebungen:

  • Ein Tonproblem wurde behoben, das dazu führte, dass der Liebesflügel-Gleitschirm zu häufig Harfenklänge wiederholt hat.

Verspätete Notes:
Der Zerschmetterer

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Zerschmetterer reagierte als ob er nicht besiegt wäre, wenn seine Trotz-Leiste in den letzten drei Sekunden der Zerstör-Phase abgeschlossen wurde.
  • Ein Skalierungsproblem wurde behoben, das dazu führte, dass die Trotz-Leiste des Zerschmetterers bei hoher Skalierung übertrieben schwer zu brechen war.
  • Um die reduzierte Skalierung der Trotz-Leiste des Zerschmetterers auszugleichen, wurden seine Lebenspunkte leicht erhöht.
  • Die Lebenspunkte des Pulsierenden Kristallknotens wurden etwas erhöht, damit mehr Spieler ihn beschädigen können bevor er zerstört wird. Damit wird ihnen ein Verdienst am Erfolg “Leugner der Kristallheilung” ermöglicht.
  • Um die erhöhten Lebenspunkte des Pulsierenden Kristallknotens auszugleichen, wurde die Skalierung seiner Trotz-Leiste leicht verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Gebrandmarkten Diener des Zerschmetterers unvereinbare Verdienste am Erfolg “Fluch der Gebrandmarkten” verursachten. Gebrandmarkte Diener, die nicht zum Event gehören, zählen auch weiterhin nicht zu diesem Erfolg, sondern ausschließlich Gebrandmarkte Diener, die vom Zerschmetterer herbeigerufen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler ohne ein Bombenbündel hochgeschleudert wurden, wenn sie die F-Taste schnell drückten.

Abenteuer

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler Belohnungen für Abenteuererfolge bekamen, während sie sich im PvP oder der PvP-Lobby befanden.
  • Spieler, die von diesem Fehler betroffen waren, können jetzt ihren Fortschritt bei Erfolgen wiedererlangen, indem sie Silber oder Gold in den betroffenen Abenteuern verdienen.
  • Pöse Pilze!: Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Fertigkeit Hutstart scheiterte, wenn gleichzeitig eine Bewegungstaste gedrückt wurde.

Klassen

  • Elementarmagier:
    • Frische Luft: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft den Wildheit-Bonus auslöste, wenn eine Verwandlung entfernt wurde.
  • Ingenieur:
    • Angewandte Kraft: Das Symbol dieser Eigenschaft wurde überarbeitet, um ihre Thematik besser widerzuspiegeln.
  • Waldläufer:
    • “Beschütz mich!”: Diese Fähigkeit ermöglicht es jetzt Verbündeten, die von dieser Fertigkeit betroffen sind, Fortschritt bei Eroberungspunkten zu erlangen.
  • Widergänger:
    • Präziser Schlag: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fähigkeit angeschlagene Gegner nicht anvisierte.
    • Rachsüchtige Hämmer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Widergänger dauerhaft einen Hammer führen konnte.

Allgemein:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass gespeicherte Account-Details, Sprachauswahl und UI-Einstellungen bei einem Client-Neustart zurückgesetzt wurden.
  • Der Hässliche Wollgleitschirm wurde überarbeitet, damit er im Inneren von Aufwinden nicht länger seinen Verwendungstoneffekt wiederholt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die folgenden Miniaturen miauende Toneffekte von sich gaben: Mini Professor Miau, Mini Meister Samtpfote, Mini Baron von Schmuddelbacke, Mini Kuschel und Mini Alter Tom.
  • Auf der Suche nach der Wahrheit: In diesem Geschichtsabschnitt wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Clement GabelLiebsche erschien.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.