Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 09. November 2016

Guild Wars 2: Hotfix vom 09. November 2016

Nach dem letzten Update vom 08. November 2016 wurde ein erster Hotfix veröffentlicht. Dieser fällt allerdings sehr gering aus, es gab nur eine Fehlerbehebung.

Hotfix vom 09. November 2016

Diese sorgt dafür, dass ein Fehler behoben wurde, welcher Spieler davon abhielt, sich in der Ansehen-Region von Seanans Banditen zu beteiligen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 09. November 2016 (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • Brisban-Wildnis: Ein Fehler wurde behoben, der Spieler davon abhielt, sich in der Ansehen-Region von Seanans Banditen zu beteiligen.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.