Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 06. Oktober 2016 (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 06. Oktober 2016 (Update)

Update vom 06. Oktober 2016

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen weiteren Hotfix für Guild Wars veröffentlicht, welcher aber wesentlich kleiner ausfüllt als der erste.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 06. Oktober 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler beim Erfolg „Täglicher Sammler: Herz von Maguuma“ wurde behoben. Spieler können bei diesem jetzt wieder Fortschritte erzielen, wenn er in der täglichen Rotation auftaucht.

Nach dem Update vom 04. Oktober für Guild Wars 2 ist nun der erste Hotfix erschienen. Dieser behebt, wie sollte es anders sein, diverse Fehler die sich eingeschlichen haben.

Hotfix vom 05. Oktober 2016

Darüber hinaus gibt es zudem auch noch einige verspätete Patchnotes, welche ab sofort aktiv sind. Folgend findet Ihr die komplette Übersicht zu den Anpassungen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 05. Oktober 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Skritt-Arbeitsverträge wurden wieder aktiviert.
  • Eine falsche Nachricht, die beim Gleiten erschien, und anzeigte, dass Miniaturen wegen einer hohen Server-Bevölkerung verborgen wurden, ist behoben worden.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Verspätete Notes:

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Bezwingungskarte: Ewiges Kolosseum

  • Das Anwenden der besonderen Aktionsfertigkeit “Die Masse tobt“ erhöht nicht länger den Erfolg „Artefakte des Kolosseums“.

Gegenstände

  • Die Skritt-Vertragsarbeiter geben jetzt auf, wenn sie es nicht schaffen, einen Vorrat innerhalb von 30 Sekunden zu erbeuten. Danach wird ihr Vertrag rückerstattet.
  • Skritt-Arbeitsverträge können nicht länger beim Gleiten ode Schwimmen benutzt werden.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.